Frühlingsgefühle ???

  • Und heute hat sich das alles schon wieder ein wenig relativiert. Sturmwarnung und den ganzen Tag Regen !!!!!!!!!!!!!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • ich hatte auch echt super wetter in österreich. total warm. eigentlich viel zu warm zum ski laufen (schnee war zwar noch genug da aber die qualität hat sich doch von tag zu tag arg verschlechtert).
    habs jedenfalls sehr genossen in den pausen aufn hütten zu sitzen und mir die sonne ins gesicht scheinen zu lassen :]

  • Zitat

    Original von muerbchen
    ich hatte auch echt super wetter in österreich. total warm. eigentlich viel zu warm zum ski laufen (schnee war zwar noch genug da aber die qualität hat sich doch von tag zu tag arg verschlechtert).
    habs jedenfalls sehr genossen in den pausen aufn hütten zu sitzen und mir die sonne ins gesicht scheinen zu lassen :]


    Du glückliche... Hier war Sturm, Regen, Hagel... ;(


    Alles andere als Frühlingswetter. Aber man kann es sich auch zu Hause zu zweit gemütlich machen :]


    Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter besser wird, ich will endlich wieder mit 8) durch die Gegend laufen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von muerbchen
    ich hatte auch echt super wetter in österreich. total warm. eigentlich viel zu warm zum ski laufen (schnee war zwar noch genug da aber die qualität hat sich doch von tag zu tag arg verschlechtert).
    habs jedenfalls sehr genossen in den pausen aufn hütten zu sitzen und mir die sonne ins gesicht scheinen zu lassen :]

    Hört sich trotz "schlechtem" Wetter ganz schön an. Gab`s denn auch einen "Jagertee" ??

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Und heute hat sich das alles schon wieder ein wenig relativiert. Sturmwarnung und den ganzen Tag Regen !!!!!!!!!!!!!


    Da muss ich dir Recht geben, hab ich mich wohl vertan was den Frühling angeht!!!
    Schade!!


    Aber warum?? ?(


    Ich war am Wochenende auf dem Lande, besser gesagt in der Provinz Rheinland-Pfalz ne Freundin besuchen und die wohnt auf so einem Hof;
    Jedenfalls bin ich Sonntagmorgen noch von den Sonnenstrahlen geweckt worden, obwohl es die ganze Nacht gestürmt hatte!! Hab mich dann gefreut das der Frühlingsanfang uns doch nicht im Stich gelassen hat, dann aber auf der Heimfahrt nach Düsseldorf musste ich feststellen, dass das Wetter immer schlechter wurde!! X(


    Ist doch ne Sauerei!!!
    Ich hoffe, dass wenigstens dieses Wochenende wieder schön ist!


    Letzte Woche hab ich leider nicht viel von dem schönen Wetter mitbekommen, da ich Dienstag und Mittwoch lernen musste!! Dafür hab ich mich dann am Donnerstag belohnt und bin ins Füchschen mit meinem Daddy gegangen und hab mir ein Bierchen im Sonnenschein gegönnt 8)


    Leider war dass der letzte echt schöne Tag der letzten Woche!


    ;) :PAber man darf die Hoffnung nicht verlieren!!! Es kommt die Zeit.... oohoooh...in der es wieder Frühling wird :)) :P :D 8) ;)

  • 8) Jaaaaaaaaaaaa! Die Zeit scheint da zu sein:



    Frühlingsgefühle am Montag


    In der Nacht zum Montag ist es sternenklar. Örtlich kann es allerdings Nebel geben. Die Temperaturen sinken auf Werte um den Gerfrierpunkt. Am Montag löst sich der Nebel schnell auf und es setzt sich bei wenigen Wolken sonniges Wetter durch. Dabei steigen die Temperaturen auf 15 Grad. Am Dienstag und Mittwoch soll es sogar 17 Grad warm werden



    :] 8) 8) 8) :)) :D

  • Leute, der April wird jetzt warscheinlich noch lange seine Launen spielen lassen!!!
    Eben April April der macht was er will!!!
    http://www.rp-online.de/news/wetter/detail.phtml?stadt=164


    Schade!! aber wir können uns trotzdem an den schönen Momenten erfreuen die der böse April uns vielleicht ja doch noch gönnt!!


    Aber wenn ich vor die Türe trete seh ich nichts erfreuliches, außer ein paar Sonnenstrahlen!!


    Ich persönlich befinde mich momentan aber auch etwas südlicher von Düsseldorf!!!
    Saarland, bzw. besser gesagt Saarbrücken!
    Da hab ich erwartet dass es wenigstens etwas wärmer sein könnte und habe dem entsprechend kaum ausreichend warme Klamotten mit genommen!! Aber dass hab ich nun davon!!! Ich werde warscheinlich den Rest meines so wohl verdienten Urlaubs krank im Bett verbringen!! Naja ich werde einfach versuchen mich nicht im Freien aufzuhalten!! :D
    Einmummeln bis es wieder warm ist!!!

  • Zitat

    Original von Gauge
    Naja ich werde einfach versuchen mich nicht im Freien aufzuhalten!! :D
    Einmummeln bis es wieder warm ist!!!


    Ich glaube, es wird so langsam... :]
    Nächste Woche immerhin kein Regen, heiter bis wolkig und 15 Grad! Ist doch schon mal was! 8)

  • Zitat

    Original von prince


    Ich glaube, es wird so langsam... :]
    Nächste Woche immerhin kein Regen, heiter bis wolkig und 15 Grad! Ist doch schon mal was! 8)


    Echt!!?!?!?!?


    Das wär ja cool!!!
    Gestern Abend wars aber noch verdammt kalt!!!! Ich bin beinahe vor Kälte erstarrt!!! :(
    Naja ich hoffe es!!! Wir wissen ja dass es auch warm sein kann in Deutschland!!! 8) :D 8)



    Hoffnung!!!!! Leute ihr müsst hoffen!!!! Denn Hoffnung ist dass was uns noch bleibt wenn uns die Realität im Stich lässt!!! :D 8) :)) :D

  • Schaut mal aus dem Fenster!!!


    Ist das nicht genial!!!


    Frühling!!!!


    Es ist echt schön!!!!



    Der einzige Nachteil daran ist, dass ich jetzt doch nochmal zu meiner Oma fahren muss, hab ihr nämlich versprochen wenn das Wetter wieder besser werden sollte, würde ich ihr nochmal im Garten helfen!!


    Naja es kann ja nicht alle glatt laufen ;)


    Aber ich werde ja schließlich für diese Arbeit bezahlt!!!

  • War heute im Hofgarten!!!


    War das schöööööööön!!!


    Bin auch schon richtig braun geworden!!!
    Nee nich wirklich, aber als ich so in der Sonne lag, war es echt schon ziemlich heiss 8), hab es aber auf jeden Fall genossen!!


    Soll ja jetzt so bleiben!!! *freu* *freu* :D :D :D

  • Ich habe, mit einigen anderen Fans der HSG Düsseldorf, im schönen Städtchen Melsungen umgeben von wunderschön restaurierten Fachwerkhäusern auf dem Marktplatz gesessen und mir die Sonne auf den Leib scheinen lassen. Zugegeben, nur eine halbe Stunde, weil, dann mußten wir in die Halle zum Handballspiel. Aber es war schon schön.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner