Was bedrückt euch, was macht euch glücklich??

  • Zitat

    Original von prince



    WDR 5??? Welche Musik kommt denn da? ?(



    gar keine !!!


    ich höre mir da lieber ausführlicher nachrichten, hintergrundinformationen und interessante diskussionen an anstatt dem blöden radiogedudel, wobei BFBS noch die beste musik spielt...


    der sender ist eben nicht auf die zielgruppe von 12 - 18 jahre eingestellt, da es ein britischer sender für die in deutschland stationierten soldaten ist und das hört man (->ältere zielgruppe) :]



  • Keine Musik - ach deswegen kenne ich den Sender nicht! :D


    Ich brauche immer Musik und zappe deswegen meist umher zwischen Lokalradio, Eins Live, BFBS, SWR 3 und RPR.

  • um nach langer zeit mal zum thema zurrück zu kommen ;)
    ...was bedrückt euch?
    ...was macht euch glücklich?
    ...wie gehts euch allen eigentlich so momentan??


    ich selbst...
    ....bekomme anfang september n "großen" haufen geld auf mein konto, da ich den ganzen august schön gearbeitet habe, ansonsten muss ich nächstes schuljahr mein abi schaffen, wovor ich schon n bissel schiss habe, aber sonst gehts mir gut!! :)


    erzählt mal was ihr so treibt!?!


    mama hört zu ;)

  • Was mich zur Zeit bedrückt ? Mein Vorbereitungszeit für den Job in Kabul läuft langsam ab. Es war eine schöne Zeit, aber jetzt kommt langsam der Termin für die Ausreise, 07.09.04. Und das wird ein harter Tag, denn die Familie (Frau + Sohn) bleiben hier. Das bedrückt mich ein wenig, denn ich werde sie dann lange Zeit nicht sehen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Was mich zur Zeit bedrückt ? Mein Vorbereitungszeit für den Job in Kabul läuft langsam ab. Es war eine schöne Zeit, aber jetzt kommt langsam der Termin für die Ausreise, 07.09.04. Und das wird ein harter Tag, denn die Familie (Frau + Sohn) bleiben hier. Das bedrückt mich ein wenig, denn ich werde sie dann lange Zeit nicht sehen.


    das ist bestimmt nicht leicht :( wie schon gesagt!! du verdienst vollsten respekt und da sind sich hier glaub ich alle einig!!!


    frau und sohn zurückzulassen ist dabei für dich wahrscheinlich eines der schwersten dinge, oder?
    wie lange wirst du sie denn nicht sehen weisst du dass? bzw wirst du überhaupt die möglichkeit haben zwischenzeitlich heimaturlaub zu machen? was ist mit weihnachten etc...


  • Ich werde 2 Jahre weg sein, habe aber 35 Tage Urlaub im Jahr. Und mit @mail und Telephon klappt das wohl auch ganz gut. Wir werden sehen.


    Was den Respekt angeht: Ich habe in den letzten Wochen mit vielen Leuten gesprochen, die


    A) entweder über längere Zeit schon da gewesen sind oder
    B) auch dahin ausreisen oder
    C) nach einer kurzen Auszeit von 2 - 3 Monaten wieder da hin gehen.


    Also relativiert sich das alles.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner


  • Trotzdem alles gute!!! Und für dich ganz persönlich RESPEKT!!!


    es scheint schon so als würde sich das relativieren, aber frag mal auf der Straße wer dazu bereit wäre... ?( wenige, denk ich mal
    den egoismus abzulegen und eigene bedürfnisse zurückzustecken sehe ich persönlich als sehr wertvoll an!!


    Viel Glück und viel Spaß dabei gaaanz viele neue Erfahrungen zu sammeln ;) auch wenn spaß eventuell nicht das richtige wort ist...

  • Zitat

    Original von Rotznase
    Mich bedrückt, dass wir nur noch 25 Beiträge pro Tag haben.
    Früher: mehr als 100 pro Tag. :(


    ..ich tu mein bestes.. ;-)



    Aber - es sind offensichtlich auch einige, mir lieb gewordene, Forenser nicht mehr hier. Wenn ich da z.B. so an Onorien oder Supersvend denke. Emi, Schweff und Joy scheinen sich auch verabschiedet zu haben..!?


    Vielleicht fehlen auch interessante Theman..?? Wer weiß..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Um mal wieder auf die Bitte von Gauge zurückzukommen:


    Also ich freue mich, daß der liebe Kalla auch mal wieder hier ist! :]


    Und die Anzahl der Beiträge ist doch zur Zeit auch völlig o.k. Ne Zeit lang wurde ja so gut wie gar nichts geschrieben....


    Tja und was bedrückt mich? Hmm, eigentlich nur, daß morgen in einem Monat Heiligabend ist und ich noch alle Geschenke kaufen muß! :rolleyes:


  • Danke, das ist lieb.. :rolleyes:

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]