Was bedrückt euch, was macht euch glücklich??

  • Was bedrückt euch, was macht euch glücklich??


    Erzählt mir doch einfach was in euch vorgeht!!



    Habt ihr momentan irgendwelche Probleme :( oder habt ihr irgendwas was euch total glücklich macht :)) , was ihr unbedingt jemandem erzählen wollt??


    Oder ganz allgemein, was wünscht ihr euch, was habt ihr euch vielleicht ja schon erfüllt.... etc... :)


    :)) Schreibt doch einfach mal was Nettes :))

  • Ich bin Froh das meine wohnung fast fertig ist das macht mich glücklich :-) weniger glücklich macht es mich das ich für meine küche kein geld habe und ich deswegen keine habe :-( 
    glücklich macht mich das ich gute freunde habe auf die ich mich immer verlassen kann (ausser einen lol) glücklich macht mich das bald der sommer wieder da ist, schade fand ich es das es nicht so geschneit hat wie ich es gerne hätte.... traurig macht mich das ich kein quad fahren kann weil ich kein geld fürn führerschein habe :-( und ich hätte gerne eine freundin ;(

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    Ich bin Froh das meine wohnung fast fertig ist das macht mich glücklich :-) weniger glücklich macht es mich das ich für meine küche kein geld habe und ich deswegen keine habe :-( 
    glücklich macht mich das ich gute freunde habe auf die ich mich immer verlassen kann (ausser einen lol) glücklich macht mich das bald der sommer wieder da ist, schade fand ich es das es nicht so geschneit hat wie ich es gerne hätte.... traurig macht mich das ich kein quad fahren kann weil ich kein geld fürn führerschein habe :-( und ich hätte gerne eine freundin ;(


    Auf seine Wohnung kann man echt stolz sein, bin es auf meine auch!!
    Die iss zwar voll klein, aber dafür fein :)


    Du hast keine Küche?? Du Armer!!


    Freunde sind echt wichtig im Leben!! Schade, dass es nur wenige Menschen gibt die man wirklich als solche bezeichnen kann!!


    Sommer!! ich freu mich schon wahnsinnnig drauf, bin defintiv ein Sommerkind!! Ich blühe im Sommer richtig auf... 8)


    Führerschein is ja gut und schön, hab meinen jetzt verloren! Besser gesagt ich hab mein Geldbeutel geklaut bekommen und da war er drin, der Führerschein! Hab also seid ca. nem Monat keinen mehr, weil ich auch nicht dass nötige Geld habe mir einen neuen zu bestellen!!


    Und n kleiner Tipp!! Immer dann wenn man überhaupt nicht daran denkt und es überhaupt nicht erwartet trifft man die Person auf die man die ganze Zeit gewartet hat!!
    Doch sucht man nach ihr, dieser bestimmten Person, dann kannst du davon ausgehen, dass du diese nie finden wirst!! Komische Regel, aber so isses leider!! Also such dir irgend ne Beschäftigung und mach was für dich, denn wenn du mit dir zu frieden bist und dir im Klaren über dich selbst bist, dann wird alles gut und die Frauen liegen dir zu Füßen!! Vertrau mir :))

  • Zitat

    Original von ScorpY
    ich habe endlich die frau gefunden, nach der ich ein jahrzent gesucht habe. somit einfach nur unendliches glück und keine probleme ;)


    one woman, no cry! ;)


    Da kann ich doch nur sagen, herzlichen Glückwunsch!!!!


    Find ich echt gut!!! Freut mich für dich!!



    PS.:
    Vielleicht kannst du ja NiGhTcLuB ja noch n Tipp geben ;)

  • mit den frauen da mach ich mir keine sorgen :P die kommen schon wieder am meisten regt mich eigentlich das mit der küche und dem nicht vorhandenen geld auf :-(

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    [i]Und n kleiner Tipp!! Immer dann wenn man überhaupt nicht daran denkt und es überhaupt nicht erwartet trifft man die Person auf die man die ganze Zeit gewartet hat!!
    Doch sucht man nach ihr, dieser bestimmten Person, dann kannst du davon ausgehen, dass du diese nie finden wirst!! Komische Regel, aber so isses leider!! Also such dir irgend ne Beschäftigung und mach was für dich, denn wenn du mit dir zu frieden bist und dir im Klaren über dich selbst bist, dann wird alles gut und die Frauen liegen dir zu Füßen!! Vertrau mir :))


    Da muss ich dir zustimmen... War bei meiner letzten Freundin genau so. Ich war letzten Sommer auf einer Geburtstagparty am Rhein eingeladen, ein paar Freunde waren und alles sah danach aus, als wenn wir uns nur die Birne zukippen :] Als ich schon gut breit war, kam SIE dann. So gut es ging mit ihr unterhalten, natürlich beim trinken vom Gas gegangen. Später dann rumgeknutscht und so, richtig klischeehaft... :D Am nächsten Abend im Poco getroffen, lange getanzt und dann 3 Stunden an der Rheinuferpromenade gesessen und uns richtig unterhalten. Da hatte es bei uns beiden gefunkt!


    Aber zurück zur Ausgangsfrage:


    Mich macht glücklich, dass ich so eine prima Freundin habe :rolleyes:, dass ich viele Freunde habe, die alles für mich tun würden genauso wie ich es für sie mache und dass es langsam Sommer und warm wird 8)


    Nicht so glücklich macht mich mein Kater von gestern, dass der Kasten Frankenheim 1€ teurer geworden ist ;(, die Krisenregion im mittleren Osten & Irak und dass der Juniorpräsident in den USA die Weltdominanz anstrebt

  • Glücklich macht mich, daß es ab Montag/Dienstag wieder schöner und wärmer werden soll. Im Auto mit offenem Dach durch die Gegend fahren, Radfahren oder am Rheinufer mit den Inlinern... Alles Dinge auf die ich mich echt freue! :]
    Noch glücklicher macht mich, daß am WE die Uhren 1 Stunde vorgestellt werden und es dann abends bis 20 Uhr hell ist! Da kann man nach Feierabend wenigstens noch was unternehmen, ohne daß es direkt dunkel wird. Auch sehr gut! :)
    Glücklich macht mich auch, daß ich 2 kg abgenommen habe :D und daß ich heute in 7 Wochen in Urlaub fahre!! 8)


    Traurig macht mich, daß mein geliebtes Pferdchen mit dem linken Vorderbein kaum auftreten kann vor Schmerzen. :( Drückt doch mal die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht... :)


    Ansonsten macht mich noch glücklich, daß es meiner Familie, meinen Freunden (und natürlich auch mir) gut geht und sie gesund und munter sind! :))

  • Zitat

    Ist der Thread nicht im falschen Abteil?


    Jaja ich weiss aber ich hoffe das stört nicht weiter :D
    Habs noch nicht so drauf mit dem Thread erstellen!! Bitte habt Verständnis :(


    Zitat

    Da muss ich dir zustimmen... War bei meiner letzten Freundin genau so. Ich war letzten Sommer auf einer Geburtstagparty am Rhein eingeladen, ein paar Freunde waren und alles sah danach aus, als wenn wir uns nur die Birne zukippen Als ich schon gut breit war, kam SIE dann. So gut es ging mit ihr unterhalten, natürlich beim trinken vom Gas gegangen. Später dann rumgeknutscht und so, richtig klischeehaft... Am nächsten Abend im Poco getroffen, lange getanzt und dann 3 Stunden an der Rheinuferpromenade gesessen und uns richtig unterhalten. Da hatte es bei uns beiden gefunkt!


    Danke für die Zustimmung ;)


    Zitat

    Traurig macht mich, daß mein geliebtes Pferdchen mit dem linken Vorderbein kaum auftreten kann vor Schmerzen. Drückt doch mal die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht...


    Och das arme Pferdchen, ich drück ihm beide Daumen :)) Ok?
    Isses ne Stute oder n Hengst? Wie heisst sie/er denn??

  • Zitat

    Original von Gauge



    Och das arme Pferdchen, ich drück ihm beide Daumen :)) Ok?
    Isses ne Stute oder n Hengst? Wie heisst sie/er denn??



    Danke fürs Daumen drücken, ist schon ein bißchen besser geworden! :))
    Es handelt sich übrigens um ein männliches Pferd - auch wenn ihm da was ganz entscheidendes fehlt... ;)
    Also es ist ein Wallach und er heißt Prinz!!! :D



    Mir ist übrigens noch etwas eingefallen, was mich glücklich macht:
    Am Samstag feiern 3 gute Bekannte von mir zusammen ihren Geburtstag. Da wird zum 1. Mal in diesem Jahr der Grill angeschmissen, yippiyeah!! Würstchen, Koteletts, Kräuterbutter, Salat,.... mmmmmh!! Ein weiterer Vorgeschmack auf den Sommer! 8)

  • Zitat

    dass der Juniorpräsident in den USA die Weltdominanz anstrebt


    Ich denke, das hat sich im Herbst erledigt. Dann geht es ihm genau so wie seinem Vater: Gewählt / Krieg geführt/ abgewählt.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Jawoll, echt gelungen! Gefällt mir auf Anhieb auch viel viel besser als sämtliche Herbst und Winters... :D


    Habe mir heute morgen schon die Augen gerieben wegen des neuen Styles und dachte erst, mein PC bringt mal wieder sämtliche Farben durcheinander! Aber nein: Es ist tatsächlich neu! 8)


    Vor allem die "Kopfzeile" find ich klasse, sehr gut gemacht! :]

  • Zitat

    Original von prince
    Jawoll, echt gelungen! Gefällt mir auf Anhieb auch viel viel besser als sämtliche Herbst und Winters...


    Tja - ist ja auch sonniger Frühling!


    BTW: Das Wetter macht mich heute glücklich! Dazu gute Musik und die Arbeit ist nur noch halb so nervig! :D