Was bedrückt euch, was macht euch glücklich??

  • Aber heute wars ja auch wieder soooo schön, hab heute das Wetter genossen und hab mich mit ner Freundin an den Rhein gesetzt und n ganz großen Eisbecher gegessen :)


    Hhhhhmmmm war das lecker!!! :]


    Dann sind wir mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und haben einfach nur versucht die schöne Sommerluft so tief wie möglich in unsere Lungen strömen zu lassen :D 8) :))


    Ach ja um mal wieder aufs Thema zu kommen!!!!


    Ich freu mich darüber, dass ich die nächsten aaar Tage bei meiner Schwester in Saarbrücken verbringen werde, hab sie lange nicht gesehen, verdammt lange nicht!!!


    Werde viele Freunde treffen und werde den Sommer ca. 360 km weiter südlich weiter genießen!!


    Freu mich drüber und hab gerade auch schon die Fahrkarte gekauft!! Morgen gehts los!!


    Jjhhheeeaaapiiiiieee!!!!!!! :D :D :D

  • Ich bin gerade bei meiner Schwester im Saarland zu Besuch und dass, macht mich glücklich!!! :))
    Sitzte gerade bei ihr in der Firma und hab mir gedacht schreib ich doch mal wieder was bei der Community rein!!



    Was macht mich traurig?? :(


    Tja dass manche Leute nicht wissen was sie wollen und mich dadurch verletzten ohne dass sie das vielleicht beabsichtigen!!


    Außerdem hab ich am Wochenende meine Mutter getroffen!! Dazu muss man wissen dass wir vor langer Zeit einen großen Streit hatten!!
    Und ich musste wieder mal feststellen dass sich einfach gar nichts geändert hat!! Nada!!!
    Dass macht mich traurig aber auch gleichzeitig SAUER!! X(


    Naja so ist dass Leben hart aber so entwickelt man sich weiter!!!!
    Wenn man alles in den Schoß gelegt bekommen würde, dann könnte man mit vielen Dingen gar nicht umgehen die das Leben nunmal aufwirft!!


    Klug wie immer hat meine Schwester gestern zu mir gesagt, die ganze Schei... die passiert macht dich nur stärker!!


    Bald könnt ihr mich Arnold S. nennen :D ;) :D :D

  • Yippieyeah!! :D
    Mein Pferdchen ist inzwischen wieder fit und ihm geht's schon wieder (zu) gut! Nach 3 Wochen ausschließlich spazierengehen im Schritt durfte er heute endlich mal wieder frei laufen und hatte sichtlich Spaß! :]



    Nicht so spaßig fand ich meine Zahnschmerzen jetzt über Ostern. :(
    Heute nachmittag war ich deswegen in der Notfallpraxis Erkrather Straße, jetzt geht's zumindest etwas besser..
    Witzig war aber, daß ich dort auch Kai Dtown traf! :D

  • Zitat

    Original von prince
    Yippieyeah!! :D
    Mein Pferdchen ist inzwischen wieder fit und ihm geht's schon wieder (zu) gut! Nach 3 Wochen ausschließlich spazierengehen im Schritt durfte er heute endlich mal wieder frei laufen und hatte sichtlich Spaß! :]


    Das freut mich aber für dich!! Natürlich auch für dein Pferdchen!! :D :D
    Ist ja dann doch alles wieder gut gegangen!!!

  • Zitat

    Original von BIG
    düsseldorf ist sooooo klein ;)


    Dazu fällt mir ein Gespräch ein, von dem mir mein Bruder kürzlich berichtete: er traf bei der Premiere-Bundesliga-Konferenzschaltung in einem Pub in der Altstadt einen Fan aus Kaiserslautern (100.000 Einwohner). Dieser sprach im Vergleich der beiden Städte von einem Unterschied wie Tag und Nacht! Düsseldorf als riesige Weltmetropole und K'lautern als provinzielles Kuhkaff! :D


    Nimmt man mal Rücksicht auf die unterirdische Leistung seines Teams und den bis dahin konsumierten Alkohol, bleibt die Erkenntniss: so klein kann Düsseldorf garnicht sein.... ;)

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Dazu fällt mir ein Gespräch ein, von dem mir mein Bruder kürzlich berichtete: er traf bei der Premiere-Bundesliga-Konferenzschaltung in einem Pub in der Altstadt einen Fan aus Kaiserslautern (100.000 Einwohner). Dieser sprach im Vergleich der beiden Städte von einem Unterschied wie Tag und Nacht! Düsseldorf als riesige Weltmetropole und K'lautern als provinzielles Kuhkaff! :D


    Nimmt man mal Rücksicht auf die unterirdische Leistung seines Teams und den bis dahin konsumierten Alkohol, bleibt die Erkenntniss: so klein kann Düsseldorf garnicht sein.... ;)


    Äähhämm, *reusper*....


    Rate mal wer aus K`lautern kommt...


    ...na??? ?(
    Und Kaiserslautern ist klein!!! Ich kann das nur bestätigen!!!! ;)


    War vor kurzem dort zu Besuch und musste mir mal wieder eingestehen, dass ich absolut keinen Fehler gemacht habe mit der Entscheidung hier nach Düsseldorf zu ziehen!!! :D


    Aber Kaiserslautern ist immerhin die kleinste "Großstadt", auch wenn dies nicht der Fall wäre, würden nicht die ganzen Amerikaner dort wohnen!!!


    Und ich muss eins sagen als Lautern Deutscher Meister war, war sogar in Kaiserslautern was los und ich habe fleißig mit gefeiert, auch wenn ich nicht ein großartig begeisterter Fußballfan bin!!!
    War aber ne coole Party!!!
    Ok sie sind momentan voll die Looser!!!
    Aber wer ist bei der nächsten WM u.a. Gastgeber?? :D

  • Zitat

    Original von Gauge



    Und ich muss eins sagen als Lautern Deutscher Meister war, war sogar in Kaiserslautern was los und ich habe fleißig mit gefeiert, auch wenn ich nicht ein großartig begeisterter Fußballfan bin!!!
    War aber ne coole Party!!!
    Ok sie sind momentan voll die Looser!!!
    Aber wer ist bei der nächsten WM u.a. Gastgeber?? :D




    ... und kann es sich nicht mal leisten ??? :rolleyes:




    und zum thema "kleines düsseldorf" :


    der single des tages bei "einslive" war eine Jessica aus Düsseldorf.... das war doch nicht unsere, oder ??


    (ich musste diesen fiesen kölner sender mit der kindermusik hören, da ich wdr 5 nicht reinbekommen habe und auf antenne kam wieder "die beste musik", das heisst bei denen ein 5 jahre alten song zum 25 mal am selben tag zu spielen ;( ... haben die kein geld für etwas abwechslung???)

  • Zitat

    (ich musste diesen fiesen kölner sender mit der kindermusik hören, da ich wdr 5 nicht reinbekommen habe und auf antenne kam wieder "die beste musik", das heisst bei denen ein 5 jahre alten song zum 25 mal am selben tag zu spielen ;( ... haben die kein geld für etwas abwechslung???)


    Das bringt mich auf eine ganz neue Idee: DC-Bürgerfunk! :D



  • Lautern ist pleite und die ganzen Spieler wollen Lautern verlassen!!!
    Wiese will zu Stuttgart wechseln und er ist nicht der einzige!!


    Abwechslung ist teuer!!! :D


    Aber das wär doch mal echt was DC- Radio ;)