TV Recherche

  • Hallo,


    ich bin gefragt worden, ob ich eine Website kenne, wo man nach einer bestimmten Fernseh-Sendung (oder Film) aus dem Jahre 2001 recherchieren kann. Leider nein.
    Aber vielleicht hat einer von Euch ja die passende Idee / Link.


    Danke!

  • HI ich hab auchmal was gesucht wo ich den titel nichtmehr wusste, und zwar ging es um zwei alte frauen die in einer mühle gewohnt haben und die eine war über 100 und die andere war deren tochter auchschon super alt und die hatten alles alleine gemacht sprich die mühle am laufen gehalten holz gesägt mit dicken eisen pfannen sachen gekocht das feld geflügt und und in so einem hohen alter das war echt heftig...
    naja dann habe ich eine e-mail an den sender geschrieben in dem fall war es bralpha wo ich alles so geschildert hatte was ich mir noch davon behalten habe und wenig später kahm eine nette e-mail mit dem titel die geschwister von der mühle oder so und tag und uhrzeit an dem es nochmal ausgestrahlt wird und so hab ich diese tolle doku wiedergefunden kannst es ja auchmal so versuchen

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • hmm, daran habe ich auch schon gedacht, leider war es ein Kollege von einem anderen Kontinent. Und der kann sich nicht mehr so genau an den Sender erinnern. Das hätte die ganze Sache natürlich vereinfacht.