guten tach auch

  • so.....endlich hab ich noch ein anderes düsseldorer forum gefunden außer d2day...und scheint ja auch ziemlich in echtzeit, auch wenn hier scheinbar nicht ganz so viel los ist, außer im sportbereich (oder !?!?)
    also ich bin auch neu hier, allerdings kein grünschnabel, sondern wohl eher zum alten eisen gehörend ....hoffentlich nicht ganz so fehl am platz, denn was ich bis jetzt so erschnöfen konnte, sprenge ich den altersdurchschnitt in der nach oben hin offenen richterskala....hmpft


    in erster linie treib ich mich jetzt hier rum, weil es in meinem bürojob sowas von gähnend langweilig ist, der söööörver hier aber leider keine chats zuläßt......und das mir als altem kommunikations-junkee.....ächt ätzend.
    für vorschläge gegen die langeweile bin ich also mehr als offen......


    bis denne !

  • Tach auch Jung!


    Zitat

    so.....endlich hab ich noch ein anderes düsseldorer forum gefunden außer d2day...


    Falsch! Die DC ist DAS Board in Düsseldorf. Alles andere sind nur Imitationen :D


    Zitat

    hoffentlich nicht ganz so fehl am platz, denn was ich bis jetzt so erschnöfen konnte, sprenge ich den altersdurchschnitt in der nach oben hin offenen richterskala....hmpft


    Na täusch dich mal nicht! Dann bekommenKalla und Heinulilo Verstärkung! ;)


    Zitat

    in erster linie treib ich mich jetzt hier rum, weil es in meinem bürojob sowas von gähnend langweilig ist,


    Wat machst du denn beruflich? Stellt ihr noch ein? ;)

  • guten tag herr lancelotte !
     :D


    sie haben mit diesem forum eine gute wahl getroffen !


    mit den netten kleinen gestaltungsmöglichkeiten wie dem "zitat" finden sich auch ältere jahrgänge relativ schnell zurecht, wie auch unser Forengott Kalla, der selbsternannte IT-Primat bewiesen hat.



    viel spaß beim ausprobieren 8) :D

  • Hallo FRAU Lancelotte,


    bin wohl die einzige, die dich als solche erkannt hat :]


    Ich nutze gleich mal die Gelegenheit, auch mal wieder "hallo" zu sagen:
    Irgend jemand hatte neulich schon mal fest gestellt, dass es ja fast nur (noch) um Sport im Forum geht... da kann ich leider auch nicht wirklich mitreden - erstrecht nicht als zwar ungewollt, aber doch Rheinland-Abtrünnige...


    Schönen Gruß aus Paderborn, wo ich tagtäglich Unterricht vorbereiten muss, aber mich in meinem Referendariat langsam recht wohl fühle :)


    bis später,
    Estrella

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • allöle estrella,


    macht ja nix....auch paderborn kann schön sein...häh?...naja, vielleicht
    schaffst du´s ja mal wieder zurück !?!
    ich kann schon so´n büssken beim d.dorfer sport mitreden. nur die bevorzugten sportarten werden hier irgendwie nicht abgehandelt. bei mir ist es dann eher der laufsport für jedermann.


    ich schick dir nen sonnigen gruß nach paderborn (unglaublich !!!
    hast du das FREIWILLIG gemacht ;-) ??)


    @ Mr. BIG
    also dann sollte ich mich wohl ma
    1. ) um ne geschlechtsumwandlung bemühen
    und
    2.) kalla kontakten


    :-))


    sei gegrüßt !

  • ja, sehr peinlich... aber zum glück war ich nicht der einzige :D



    SORRY lancelotte ...



    und happy birthday nachträglich, estrella !
    ist zwar schon was her, doch leider konnte ich dich nicht erreichen... könntest du mir deine aktuelle e-mail adresse geben oder diese hier im board mal aktualisieren ???!!!

  • Danke Lancelotte (ich spreche das übrigens ganz Deutsch aus - klingt dann auch weiblich ;)) für den sonnigen Gruß; hatten hier auch schönes Wetter und da ich jetzt ja einen großen Balkon habe... 8)
    Dieser ist auch ein großer Trost für mich, denn ich bin natürlich NICHT freiwillig hier... aber man muss ja auch an später denken! - dann vielleicht auch wieder im Rheinland :) :) :)


    BIG, danke für die nachträglichen Glückwünsche... hab ja deinen bday auch totaaal vergessen... bin halt zu selten hier... Das Arbeitsleben ist schon hart!!
    Wegen Email hab ich dir im ICQ geantwortet, falls du das noch hast? Und ich hab doch auch noch Telefon (Handy) oder hast du die neue Nummer auch noch nicht?
    Auch dir noch n nachträgliches Geburtstagsbussi!!
    tschöö

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."