freitag abend inne city ....

  • Hab da mal ne Frage :


    Geht hier auch irgendjemand in die "alten" Altstadtkneipen ? Ich meine damit so den Bären oder das Auberge oder so.... ?(


    Oder gibt´s nur noch harpune, mk2, usw. gänger ?


    Gehöre halt schon zum etwas angerosteten eisen ...sprich ... bin eher
    rocklastig als alles andere. naja, und wenn man beim betreten der angesagten läden plötzlich gesiezt wird 8o, ist das ja auch nicht soooo lustig ........


    bis neulich


    ich

  • Zitat

    Original von lancelotte
    Geht hier auch irgendjemand in die "alten" Altstadtkneipen ? Ich meine damit so den Bären oder das Auberge oder so.... ?(


    Ich für meinen Teil kann mit angesprochenen Läden nicht wirklich viel anfangen. Wenn schon dann Schaukelstühlchen, Engelchen ect.! Da aber immer der selbe Laden auf Dauer langweilig wird, schwirre ich mal hier mal da rum. Düsseldorf hat eine deart vielfältige Partyscene, da gibts ausreichend Abwechslung neben Harpune, mk2 ect.

  • also im bären bin ich zwar auch mal anzutreffen, aber eher selten.
    wenn dann unterhalte ich mich kurz mit dem türsteher, aber dann meist vor der tür, oder ich besuche kurz eine kellnerin, die ich dort kenne bzw. trinke mir mit dem geschäftsführer ein bierchen...


    also kontakte zu dem laden habe ich genug, doch ist er sonst nicht so ganz mein fall...


    vor allem :
    wenn ich e-gitarren lastige musik höre, dann aber bitte richtig ! ;)

  • hmpf.....stimmt....alles so schön bunt hier.
    vor lauter guter läden, weiß man teil´s wirklich nicht, wohin zuerst.....und das gewohnheitstier latscht dann halt immer in altbekanntes !


    @ big, das ist ja interessant, dass du die leut im bären kennst !
    ich geh´ ja da eher schon mal wegen der netten kellner hin, die einem immer so schön zügig das nächste alt in die hand drücken :D
    bei den kellnerinnen habe ich da weniger chancen.....die lassen einen auch schon mal nett mitten anne theke verdursten.


    hach-ja