Auch in diesem Jahr legt die Blueparade wieder ab

  • Die Blueparade legt wieder ab
     
    Auch in diesem Jahr wird wieder eine Blueparade stattfinden. Der House- und Techno-Rave auf dem Rhein wird in diesem Jahr am 21. August am Düsseldorfer Rheinufer ablegen. Im vergangenen Jahr feierten über 5.000 PartyPeople auf der Schiffstour zwischen Düsseldorf und Köln.


    Flaggschiff der insgesamt vier Schiffe umfassenden Blueparade-Flotte war in den vergangenen beiden Jahren immer ein Autoschiff. Gerüchten zu Folge sollen die Veranstalter dafür in diesem Jahr ein ganz besonderes Schiff gechartet haben, das erst an diesem Donnerstag in den Niederlanden vom Stapel laufen soll - ein Katamaran. Genauer Einzelheiten werden noch geheim gehalten. Das selbe gilt für das LineUp auf den Schiffen.

  • Am Montag gibt's nochmal einige Tickets...


    Noch 100 Tickets für die blue parade


    Am Mittwoch hieß es: „Die blue parade ist ausverkauft.“ Aber wohl doch nicht ganz. Denn nun werfen Frankenheim und Saturn am Montag noch einmal 100 Tickets für die blue zone 1 auf den Markt, pünktlich zur Vorstellung der ersten CD zum Event, „The Ultimate- Dance Music Cruise - Compilation 2004“. Die Tickets gibt es zwischen 12 und 14 Uhr gegen Barzahlung (maximal vier pro Person) zum Preis von 20 Euro + Gebühren bei Saturn auf der Königsallee 56.


    Zur Präsentation der CD haben sich Rafael Ximenez aus Madrid und DJ Mikio aus Tokyo alias Plastik Funk angesagt. Die Vielfältigkeit des spanisch-japanischen DJ-Duos beschert ihnen eine stetig wachsende Fangemeinde. Auch bei der blue parade sind sie in diesem Jahr mit an Bord.


    Gemeinsam mischen die beiden DJs das Nachtleben der ganzen Welt auf. Gigs in San Francisco, Los Angeles, Miami, Hawaii, Zürich, Ibiza, Mallorca, Barcelona, Wien, Tokyo und in ganz Deutschland sind die Stationen, die sie schon mit ihrem House-Sound bereichert haben.


    Am 21. August, um 13:00 Uhr heißt es dann Leinen los. Dann starten vier Partycruiser, voll gepackt mit feinster House-Music von Düsseldorf in Richtung Köln. An Deck sorgen insgesamt 24 DJs für hohen Wellengang.


    Quelle: rp-online.de