Karten

  • Hallo!
    Habe mal ne Frage, ob ich noch irgendwo Karten für das Spiel am 09. Mai gegen Köln bekomme? Kenn mich leider nicht so aus.
    Vielen Dank schon mal.

  • Sitzplatzkarten sind immer schnell vergriffen. Stehplatzkarten sollten aber noch in ausreichender Menge vorhanden sein. Vorverkaufsstellen sind im folgenden aufgelistet:


    Geschäftsstelle Fortuna Düsseldorf
    Montag 14.00 Uhr - 17.30 Uhr
    Dienstag 10.00 Uhr - 17.30 Uhr
    Mittwoch geschlossen
    Donnerstag 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
    Freitag 10.00 Uhr - 17.30 Uhr
    (bei Heimspielen)
    Freitag 10.00 Uhr - 14.30 Uhr
    (bei Auswärtsspielen & in der spielfreien Zeit)
     
    Bei Heimspielen ist die Geschäftsstelle zwei Stunden vor Beginn geöffnet.


    Weitere Kartenvorverkaufsstellen:


    Kartenservice SültenfußKaiserswerther Str. 411
    40474 Düsseldorf
    Tel. 0211- 43 35 58
    Zeitschriften & Tabak Monreal
    Emil-Barth-Str. 19
    40595 Düsseldorf
    Tel. 0211- 980 96 07
     
    Tabakwaren Krauße
    Brehmstr. 34
    40239 Düsseldorf
    Tel. 0211- 63 33 61 Allianz Versicherungen
    Martin Meyer
    Römerstr. 3
    40476 Düsseldorf
    Tel. 0211- 30 200 770
     
    fan&more
    by Casalino
    Oststr. 10 / Wehrhahn-Center
    40211 Düsseldorf
    Tel. 0211- 162 33 99 Rheinische Post
    Ticketing
    Schadow-Arkaden
    Tel. 0211- 505 – 2911 oder 505 2900
     
    Gaststätte Flotte Theke
    Theodor-Heuss-Platz 9
    41460 Neuss
    Tel. 02131 – 22 24 94 Düsseldorfer Anzeiger
    Karl-Geusen-Str.
    Tel. 0211- 90 30 60
     
    Heinersdorff
    Heinrich-Heine-Allee 22
    Tel. 0211- 32 91 91

  • Zitat

    Original von BIG
    wird es morgen beim spiel gegen leverkusen probleme mit den karten geben, oder kann man getrost auch etwas später kommen ???



    weiß jemand genaueres ?


    also ich hab meine schon seid ende februar :D

  • Laut Fortuna Geschäftsstelle ist das Spiel heute abend so gut wie ausverkauft! Nachdem die Tribüne schon seit längerem ausverkauft ist, werden ab 17.30 h die letzten ca. 350 Karten an den Kassen angeboten. Die Gäste aus Leverkusen haben es morgen etwas besser, da sich die Südtribüne bislang keiner sonderlichen Nachfrage erfreut: Dort werden die auswärtigen Gäste bzw. neutral gekleidete Besucher noch ca. 450 Karten käuflich erwerben können. Da man aber auch mit Südtribünenkarten auf die Ost zu uns kommt, sollte man sich eines der letzten Tickets sichern können, sofern man früh genug an den Kassen steht.


    Viel Glück! ich hab ne Dauerkarte ;)