Basic Club in der Kö-Galerie

  • Jeden
    Samstag

    Basic Club, ab 22:00 Uhr: Music&More


    "Die extravagante Genuss-Philosophie der neuen Club-Location in der Kö-Galerie umfasst 4 Sparten: verführerische Speisen, sinnliche Cocktails, ein stilvolles Club Ambiente und exzellenten Service.
    Die mietbaren Separees für bis zu 40 Personen laden dazu ein, sich entspannt zurückzuziehen und im privaten Kreis zu feiern.
    Der Basic Club liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und behandelt jeden Gast wie einen König.
    Außerdem werden dem Publikum Entertainment, atemberaubende Experimente und regelmäßige Special Events geboten. Eine gelungene Mischung aus R&B, Pop & Disco House sorgt dafür, dass kein Bein still steht.
    Checken sie ein und lassen Sie sich im Basic Club von einer noch nie zuvor erlebten Atmosphäre verführen!"


    mehr unter...


    Ich war da bis jetzt dreimal oder so...
    Iss ganz in Ordnung :)


    War halt leider, da der Club Neueröffnung hatte, immer ziemlich leer!!! Jedenfalls am Anfang, nach und nach wird es dann aber doch immer voller...
    Darf man halt erst etwas später hingehen, so gegen 01:00 oder so!!!
    Open-end sowieso ;)
    Gestern war die Hölle los!!!! :))


    Wenn man auf die Musik steht, kann man da echt nett Party machen!!!


    Und man kann ja s.o. diese Räumlichkeiten auch mieten...
    Wär echt ne coole Lokation für ne schöne Geburtstagsparty oder so ;)

  • Hatte bis jetzt immer freien Eintritt :)
    Samstags kostet es 7 €
    Hatte die Karten von ner Freundin. Die haben die irgendiwe in der Fußgängerzone verteilt.
    Wenn du rausgehst und bezahlst bekommst du meistens ne Freikarte zugesteckt.
    Nur Tanz in den Mai war voll die Verar....., denn wir hatten sogenannte V.I.P. Karten und mussten zwar keinen Eintritt bezahlen, hatten aber dafür n Mindestverzehr von 12 € X(
    Naja hatt sich aber gelohnt weil da echt die Hölle los war!!!


    Sonst sind die Preise echt in Ordnung, nicht gerade günstig aber auch nicht total überteuert ;)


    Das witzige ist auf den Samstagfreikarten steht Einlass ab 21 und ich bin knapp 20 :) und mich hat noch nie jemand nach dem Ausweis gefragt!!!


    Das coole find ich eigentlich, dass man da in Ruhe chillen kann, da überall gepolsterte Sitzgelegenheiten um die Tanzflächer herum sind, man aber auch gut abtanzen kann... :)


    Tanz in den Mai war es nur leider so, dass man echt lange anstehen musste... da nur eine Theke vorhanden ist...
    Also lange Wartezeiten, wenn man nicht Bekannte hat die hinter der Theke arbeiten ;)