frauen wollen schlaue putzer

  • *aus n-tv (ich will auch einen reichen schlauen putzer)*


    frauen wollen schlaue putzer



    fast allen deutschen frauen ist bei männern köpfchen wichtiger als muskelbau: einer repräsentativen umfrage zufolge legen 91pProzent der frauen bei einem mann mehr wert auf bildung als auf einen guten körper (9 prozent). das ermittelte die frauenzeitschrift "Brigitte" für ihre jubiläumsausgabe.


    dabei stellte das blatt entscheidungsfragen nach dem motto "wann ist der mann ein mann?". 79 prozent der frauen ist es zum beispiel wichtiger, dass ein mann mit ihnen lachen kann, als dass er probleme löst (21 prozent). die fähigkeit, über gefühle sprechen zu können, schätzen 76 prozent der frauen bei männern mehr als beruflichen erfolg (24 prozent).


    bei der wahl zwischen "fleiß im haushalt" und "gut im bett" entschied sich die mehrheit (61 prozent) ganz klar für männliche putzbereitschaft statt liebhaber-qualitäten (34 prozent). 81 prozent der frauen wollen, dass ihr mann entschieden und selbstbewusst ist, statt "manchmal schüchtern" (19 prozent). wenn männer sich kinder wünschen, finden das laut umfrage 66 prozent der frauen männlicher, als wenn sie "offen für alle lebensentwürfe" sind. in der umfrage des instituts Ipsos wurden 1.100 frauen befragt.

  • moin!!


    was ich verwunderlich finde ist, dass die haushaltsqualitäten mehr zählen als die liebhaber-qualitäten!!!


    ich denke das putzen kann man besser lehren, oder??




    gruss ausm norden



    p.s.: frauen tuns auch!!!