Parties zu Fronleichnam

  • Donnerstag ist Fronleichnam, was uns einen freien Tag beschert. Grund genug also um ordentlich feiern zu gehen ;) Folgend einige Tipps...


    'Dance till you Drop!' im 3001
    Olli Wallner und Uli van Hüning sorgen ab 23:00 Uhr im hafenclub für die Partysounds.
    Beginn: 23:00 Uhr
    Eintritt: frei; 12 Euro MVZ
    3001, Franziusstraße 7 (Medienhafen)


    'Incoming' in der Harpune
    DJ Storm (Metalheadz) ist die wohl bekannteste weibliche Drum & Bass DJane der Welt. Sie rockt mit einiger Unterstützung ab 23:00 Uhr die Harpune.
    Beginn: 23:00 Uhr
    Eintritt: 8 Euro
    Location: Harpune, Speditionstraße 15a


    'SommerSingleParty' im Stahlwerk
    NEU.de startet bei guter Musik, launiger Atmosphäre die wohl größte Singleabschlepparty des Abends.
    Beginn: 22:00 Uhr
    Eintritt: 6 Euro
    Location: Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134
     
    'Mittwochsparty' im Sub
    Wie an jedem Mittwoch feiert auch in dieser Woche das Partyvolk im Sub. Gerade in dieser Woche sollte man früh vor Ort sein...
    Beginn: 22:00 Uhr
    Eintritt: 5 Euro
    Location: Sub, Bolkerstrasse

  • Zitat

    Original von DerNic
    Just to info:
    Für das Stahlwerk kann man sich den Eintritt sparen, überall laufen leute rum, die freikarten verteilen!


    Ich hab auch noch n paar ;)


    War gestern da und hab mal geschaut wies da aussieht!! ;) Natürlich nur um euch zu berichten ;)


    Cooler 8) Outdoorbereich!!!!
    Zwei Volleyballfelder zum rumtoben, 3 Bars (davon war gestern erst mal eine geöffnet), überall Sitzgelegenheiten, von Bierbänken über Korbstühle zu Korbliegen und last but not least natürlich überall Sand....


    Das sogenannte "Playa" ist echt sehenswert!!!
    Da haben die Leute echt was Schönes organisiert!!!
    Is auch finanziell gesehen etwas günstiger als Monkey`s, auch das Publikum is etwas sportlicher lessig aber dennoch Stilvoll! Alt und Jung waren zumindest gestern gleich stark vertreten also wir waren glaub ich die etwas jüngeren, aber das war echt vollkommen ok!!
     
    Organisiert von Neu.de, mit der neuen Beachlocation des sogenannten "Playa" wird die Party am Mittwoch den 9.06.04 garantiert cool! (Natürlich auch für nicht Singels)
    Also packt eure FlipFlops ein und verbringt nen Abend im abendlichen Sonnenschein mit netten Leuten, cooler Musik, nem kleinen Volleyballmatch unter Palmen im Flutlicht der Scheinwerfer die das Spielfeld in der Dunkelheit erhellen.... 8)


    Es lohnt sich!!
    Vielleicht sieht man sich ja dann!! :D :D 8) 8) :)) :D ;)

  • Fleischbeschau auf der Singelparty im Playa:


    Es ist schon witzig dass einige Menschen mit ernsten Absichten zu einer Singelparty gehen! ?( :D
    Aufgebretzelte Fräuleins, Frauen und Tussis sowohl aber auch das gleiche in männlicher Gestalt boten einen sehr amüsanten Abend ;)


    Es war schon witztig zu beobachten, dass viele schon auf Grund ihres (Gesichts-) Ausdruckes SOFORT verrieten, dass sie GAAAAAAAANZ dringend einen Partner suchen, für was auch immer und zwar ganz schnell.... ;)


    Tim und Struppi waren auch da... ;) (Insider) :D

  • Im Stahlwerk ging ja mal gar nichts, nach ner halben stunde war ich da weg.
    der altersdurchschnitt lag bei 30!
    überall waren waren frauen die einen auf jung gemacht haben, das war ja nicht mehr normal, in der altstadt war aber auch nicht so viel los.

  • Hat jemand schon mal dran gedacht, daß Fronleichnam ein kirchlicher Feiertag ist und nicht dazu da, Party zu machen ???

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner