Hooligans

  • Hooligans dürfen kiffen


    Wenn am Sonntag das erste Schlagerspiel der EM 2004 zwischen England und Frankreich läuft, wird in Portugal kiffen erlaubt sein. Die Sicherheitskräfte hoffen dadurch die Hooligans vor gewalttätigen Ausschreitungen abzuhalten.


    Während betrunkenen Fussballfans der Eintritt ins Stadion verwehrt wird, will die Polizei bei kiffenden Fans ein Auge zudrücken, wie «Sun Online» meldet. Alkohol mache agressiv, kiffen dagegen stimme friedlich. Diese Erfahrung machte schon die holländische Polizei während der EM 2000, zahlreiche englische Fans waren zu bekifft um noch Randale zu machen.

  • Sexy EM: Heiße Girls gegen Hooligans



    Nur noch wenige Tage bis zur Fußball-EM in Portugal. Bei aller Vorfreude auf das große Sportevent, macht man sich Sorgen um die englischen Hooligans. Um gewalttätige Ausschreitungen am Rande des Fußballfestes zu vermeiden, schickt ein britisches Magazin 250 heiße Girls nach Portugal.


    Während mehrere europäische Länder mit Ausreiseverboten für gewaltbereite Fußballfans reagiert haben, will das britische "Zoo Magazine" bei der Fußball-EM in Portugal ganz neue Wege der Gewaltprävention beschreiten.


    Um die einfachen, wie erhitzten englischen Gemüter in den Griff zu bekommen, verfolgt das Magazin eine simple Strategie: Man packt die Rowdies bei ihren Instinkten und mischt einfach ein paar leicht bekleidete Mädchen unters männliche Fußballvolk. Das soll die Hooligans auf andere Gedanken bringen.


    Wer glaubt, dahinter stecke nur ein Werbegag, der irrt. Das ganze ist sogar wissenschaftlich fundiert. Die Psychologin Christine Webber leistete die Forschungsarbeit, auf der das Konzept dieser "Anti-Riot-Squad" basiert.


    Doch auch der englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson rechnet offenbar mit dem Schlimmsten und wandte sich mit einem persönlichen Appell an die englischen Fans, sich in Portugal anständig aufzuführen: "England hat von der Uefa sozusagen die gelbe Karte erhalten", erklärte Eriksson unter Anspielung auf frühere Ereignisse. "Jedes Problem, das englische Fans in Portugal verursachen, könnte zum Ausschluss unseres Teams von der EM führen", warnte der 56-jährige Schwede.


    Man darf gespannt sein, ob die deeskalierende Strategie der nackten Haut dieses verhindern kann.

  • ich hoffe auf große Unterstützung der besten Mannschaft bei diesem Tunier



    DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!1


    Ich wil sehen, dass alle unsere Mannschaft unterstützen, dann packen wir das und die Oranjes fahren bekifft nach Hause....



    SUPER DEUTSCHLAND...........WER TRÄUME LEBT ...KANN SIEGER WERDEN::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::!


    Der Luka macht das schon..........

  • Heute werden wir siegen, damit das schonmal klar ist!
    wäre doch gelacht wenn die paar bauerntrampel unsere Deutsche Nationalmannschaft schlagen könnten.
    Ein kleines geplänkel zwischen den fronten gab es ja schon, für ein paar deutsche ist die party wegen kleiner ausschreitungen ja schon zu ende.
    bin mal gespannt was nach dem spiel so geht