Gruß aus Portugal von BIG

  • Hab gerade mit BIG telefoniert! Der verweilt derzeit in Portugal und wird gleich die Nationalelf im Spiel gegen Lettland unterstützen. Laut eigenen Angaben hat der reichlich Videomaterial, dass hier bald im Zusammenschnit für euch zu haben sein wird. Neben zahlreichen Fortunen die er getroffen hat scheint das ein recht abenteuerlicher Tripp zu sein - aber das erzählt er am besten am Montag selber wenn er wieder hier ist! ;)

  • grad aus Portugal zurück, kann nur sagen war sehr geil bis endgeil. 4 Spiele gesehen, Sonne pur und ich würde wieder hinfahren auch wenns das doppelte kosten würde. Ein unbeschreibiches Erlebnis.

  • ja, ich war total entäuscht, als ich danach in deutschland gesehen habe, dass es 0 (!!!) fussballbegeisterung hier gibt X(


    keine flaggen, keine leute mit trikot, in den kneipen waren die leute so lahmarschig ;(



    wie soll das blos in 2 jahren werden ???
    auf jeden fall kein vergleich mit der begeisterung und atmosphäre in portugal, zumindest nicht von den deutschen (fans) :(

  • Zitat

    Original von BIG
    ....


    wie soll das blos in 2 jahren werden ???
    auf jeden fall kein vergleich mit der begeisterung und atmosphäre in portugal, zumindest nicht von den deutschen (fans) :(



    stímmt dafür haben aber die anderen nationalitäten hier ihre jeweiligen siege gefeiert... musste nachts immer drunter leiden


    aber ich denke in 2 jahren werden wir uns in dieser hinsicht sowieso blamieren

  • Die Begeisterung der Portugiesen war unglaublich, wo man nur hinschaute an jedem Balkon, Fenster, Auto oder Körper war die Flagge zu sehen... Wie die nach dem Sieg gegen die Engländer abgegangen sind, um 4.30 morgens waren sie noch am hupen und auf den straßen am feiern, obwohl kein Wochenende war... nur vor dem spiel waren sie nicht in der stadt zu sehen, da wimmelte es so vor engländern

  • Zitat

    Original von Micha
    Die Begeisterung der Portugiesen war unglaublich, wo man nur hinschaute an jedem Balkon, Fenster, Auto oder Körper war die Flagge zu sehen... Wie die nach dem Sieg gegen die Engländer abgegangen sind, um 4.30 morgens waren sie noch am hupen und auf den straßen am feiern, obwohl kein Wochenende war... nur vor dem spiel waren sie nicht in der stadt zu sehen, da wimmelte es so vor engländern



    da war ich leider schon zu hause... gegen die spanier haben die "nur" bis 2uhr nachts gehupt und gefeiert ;)


    welche spiele hast du denn gesehen ?

  • England-Kroatien, mitten im Engländer Block, sehr geile stimmung.
    Deutschland-Tschechien, im deutschen Block, leider scheisse ausgegangen aber als trostpflaster ein warmhaltepulli von auswechselspielern nach dem spiel gefangen, das man nicht kaufen kann.
    England-Portugal,beste live siel meines lebens,endgeile stimmung von beiden seiten, da 50% engländer und portugiesen.
    france-griechenlad, langweiligstes Spiel, zwischendurch portugal und england lieder, lauter als die franzosen. im franzosen block...



    und du?