Sommerjob??

  • Ich brauche ganz dringend einen Sommerjob!!!!!!
    Oder auch generell n Nebenjob!!!!
    Habe ab dem 21.07. insgesamt 6 Wochen frei...


    Also falls ihr Tipps habt immer her damit...


    Am liebsten würd ich im Gastronomiebereich arbeiten, da ich da ziemlich viel Erfahrung habe...


    Also wenn ihr mir irgendwie helfen könnt schreibt mir ;)
    Bitte, bitte, bitte, ... :D


    Helft einer armen kleinen Schülerin ;) :D

  • Was ist denn mit Kellnerei in einem der zuletzt beschworenen Biergärten? ;)


    Gerade das Monkey's sucht doch eigentlich immer gut aussehende Gläsereinsammeler/innen ;). beim Playa dürfte es nicht anders sein. In Kaiserswerth soll man auch ganz gut verdienen können. Die beschäftigen da im Biergarten jeden Sommer ein ganzes Heer von Schülern und Studenten.


    Wer gern ein bischn anpackt sollte es bei der Metro (Schlüterstrasse), Real in Bilk, Obi in Rath oder Novo in Ratingen versuchen. Riesige Läden die ebenfalls immer Lagerkräfte oder die klassischen Regalauffüller suchen! Besonders die Metro soll zudem gut bezahlen...

  • Im Playa hab ich mich schon eingetragen, aber die brauchen erst in n paar Wochen oder so n paar Leute....


    naja muss mich auf jeden fall mal auf den weg machen und einfach fragen ;)
    bin ja nicht schüchtern oder so ;)


    aber wenn ihr noch mehr tipps habt immer her damit...
    auch oder gerade wenn ihr irgendwas spezielles wisst...
    vielleicht habt ihr ja irgendwie bzw. irgendwo gute oder schlechte erfahrungen gemacht...
    ...schreibt mir...


    Aber schon mal danke für die tipps und anregungen ;) :D


    Und...

    Zitat

    Gerade das Monkey's sucht doch eigentlich immer gut aussehende Gläsereinsammeler/innen


    Danke :D

  • Also ich selbst arbeite im Einkauf der Metro und kriege demnächst einen Praktikanten auf`s Auge gedrückt ... ich weiß zwar nicht, wie der daran kommt, aber es scheint zumindest möglich zu sein. Der kriegt sogar Geld, da unsere Kostenstelle damit belastet wird ;)

  • Zitat

    Original von Rotznase
    Burghof in Kaiserswerth ist eine prima Idee. Die 2 Minuten Fußweg sind ja auch kein Ding.


    Na dann versuch's asap und lass uns wissen ob du Erfolg hattest. Vielleicht kannst du Gauge da ja auch noch unterbringen!

  • Zurück aus dem Urlaub Gauge? Wie war's denn?


    Zitat

    Original von Gauge
    hab mich aber jetzt für nen promojob entschieden...
    mal sehen, muss nur noch mal so ne frau anrufen die sagt mir dann bescheid ob das klar geht oder nicht...


    Also Flyer verteilen, Leute bequatschen ect.? Ist doch o.k.! Einen Job im Gastro-Bereich wär diesen Sommer eh nicht sonderlich prall gewesen.


    Zitat

    Ich gehe -wie früher- Prospekte austragen.


    Hab ich auch jahrelang gemacht! ;)

  • Zitat

    Original von Rotznase
    Das ist echt ätzend. :(


    Der Sommer oder der Job!? ;)


    Komm Jung! Der Job hat unbestrittene Vorteile und härtet ab: Du bist an der frischen Luft (gerade im Winter bei Minusgraden eine erquickende Erfahrung für jede Hand!), bist in Bewegung (und bekommst früher einen Bandscheibenvorfall als ein Dachdecker) und lernst nette Leute kennen ('Ey - keine Wääbung in mein Haus! Mach disch weg!')

  • Zitat

    Zurück aus dem Urlaub Gauge? Wie war's denn?


    Urlaub war echt der hammer, erholung, SONNE!!!, die hier in deutschland glaub ich ga nicht mehr exisitert, bzw keine lust mehr hat ihre wärme zu verbreiten....
    Naja gut erholt bin ich auf jeden, jetzt bin ich bereit zu arbeiten ;)


    Nur irgendwie schaff ichs nicht die frau zu erreichen....


    ABER ich bleib dran..., immer hart bleiben...


    Aber falls ihr noch Tipps habt, weiterhin immer her damit, ich würde auch 2 Jobs machen ;) Oder 3, oder.... nein, aber ich habe viel zu viel zeit, ganze 6 wochen und ich brauch ganz DRINGEND Geld ;)


    Also wenn ihr noch was anderes wisst schreibt mir ;)