Ouejdide adé

  • Ouejdide geht nach Frankreich zurück
    veröffentlicht: 27.06.04 - 19:05


    Kamel Ouejdide im Spiel gegen Bocholt. Foto: rpo, Falk Janning
    Logarone (rpo). Kamel Ouejdide ist nicht mit dem Fortuna-Tross ins Trainingslager nach Südtirol gefahren. Der Stürmer aus Frankreich hat vor der Abreise überraschend bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag auflösen und in seine Heimat zurückkehren will.


    Bis auf Ouejdide und Torwart Patrick Deuß sind alle Spieler am frühen Abend in dem Drei-Sterne-Hotel Quattrovalli" wohlbehalten und stressfrei angekommen. Die Reise hatte die Akteure mit dem Flieger von Frankfurt nach Venedig geführt und dann mit dem Bus nach Longarone.


    Von FALK JANNING

  • Donnerstag - Sonntag werd ich wohl in Italien sein, um mir mal ein Bild von den neuen Spielern zu machen .... hofentlich schlagen die ein. Auf jeden Fall sollte Kamel noch würdig ersetzt werden.