Summer Break Party im Stahlwerk!!!

  • Hier eine kurze Info über die Summer Break Party;
    Es wirken unheimlich viele verschiedene Schulen mit und es wird hoffentlich der Hammer ;)
    Abends gehts dann gleich weiter in der Nachtresidenz... Dort findet ne riesen Stufenparty statt...
    Allerdings benötig man für die Playa/Stahlwerkparty voher schon Karten...


    Und die könnt ihr natürlich bei mir bekommen ;) 
    Für die Nachtresidenz gibt es auch Karten bei mir, da ich das mit meiner Stufe oragnisiert habe ;)
    Im VVK kosten diese 7,50 ,-
    Beide Parties finden am 21.07.04 statt
    Also wenn ihr Lust habt wendet euch an mich ;)


    Zur Playa/Stahlwerkparty:


    Endlich , endlich Sommerferien!
    Wir haben den besten Ort zum besten Datum gefunden!
    Letzter Schultag beendet und eine Stunde später schon im Bikini oder den Boxershorts am Strand sitzen und in die Ferien starten!
    Das ist der Sommertraum, der dieses Jahr wahr wird!
    WIR MACHEN DIE ULTIMATIVE BEACH - OBERSTUFENPARTY!!!
    Eine Party INDOOR und OUTDOOR bei der alle Oberstufen in und um Düsseldorf zusammen planen und entscheiden!
    Mit der grössten Sangria Düsseldorfs und 500 Litern Freibier!


    Datum: Mittwoch, 21. Juli 2004
    Uhrzeit: ab 13.00 Uhr
    ACHTUNG: ab Mitternacht dürfen nur noch Volljährige im Stahlwerk und auf der PLAYA feiern!

    playa-duesseldorf