Häppi Börsdäi

  • och neee, da war der SCHoSCH schon schneller X(


    Trotzdem alles Liebe und Gute für "meine kleine" (ich weiß, das hörste nicht gern :D ) Lisa!!! (Gauge) Hoffe ich krieg' jetzt keinen Stress mit dir, da man nun deinen Vornamen kennt.  ?( ;)


    Viel Gesundheit, Erfolg und noch mehr Liebe! Und mach' dir keinen Kopf wegen der 20, bist immerhin noch jünger als ich! ;)


    Hab' dich lieb!

  • Danke Leute ;)


    Ihr schafft es echt mir diesen schrecklichen Tag zu erleichtern ;) :D ;)
    Nein iss gar nicht so schlimm ;)
    Habe damit gerechnet, dass ich morgens aufwache faltenüberzogen :)
    Und was war, ich seh immer noch wie 19 aus ;) :D ;)


    Ich mach heute nur was kleines... aber hab ja bald Ferien da werd ich euch noch mal allen bescheid sagen ;) Sonst schießt mein Vater mich in den Wind wenn ich die ganze DC zu ihm in den Garten einlade ;) Ich hoffe ihr versteht das ;)


    @ notSOdusty:
    Mit dem Namen is ok ;) viele kennen den auch sowieso schon ;) Und stell dir vor ich seh auch nicht so aus wie auf dem Foto, aber dass solltest du als BaBuBeScho doch wissen ;) Hab dich auch lieb... Bis später dann... Meine Sister kommt auch bald freu mich ;) Also ab 7 bei Daddy :)

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Da stellt sich mir die Frage was Gauge ohne Smilies machen würde ;)


    BIG : sei nicht so fies!


    naja wenn er es brauch ;)
    Was hattest du mir letztens geschrieben bzgl. Big`s Alter??
    Da kann ich nur glücklich sein dass ich nicht schon in diesem Stadium bin... Ich bin wenigstens noch frisch ;)
    Meine Zellen leben noch ;) Noch ganze 10 Jahre hab ich Zeit bis auch bei mir der Fäulnisprozess eintritt ;) 10 ganze Jahre glücklichsein hab ich noch vor mir...
    Du Big bist leider schon auf dem besten Weg zu altern...


    Und außerdem bist du ja in vielen Beziehungen auch noch nicht volljährig ;)


    Ohne Smilies könnt ich nicht leben darum... :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D