steigende temperaturen=steigendes lustgefühl?

  • Zitat

    Original von bartotainment


    ja aber die kann man so schlecht grillen...das is dann direkt so weihnachtlich...bratapfelmäßig... :))


    Ich meinte auch andere "Äpfel" :)

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Ich bin dafür das Frauen hier auch wie im Islam verschleiert rumlaufen müssen 8)


    Komm mal nach Kabul, dann aenderst Du Deine Meinung. Hier laufen die Frauen fast ausschliesslich vollverschleiert rum. Das hoechste der Gefuehle ist, dass man das Gesicht sieht. Sonst ist alles bis zur Fussspitze bedeckt. Auch die meisten internationalen Frauen haben, wenn sie denn auf der Strasse gehen, einen grossteil des Koerpers bedeckt.


    Ich sollte vielleicht dazu noch sagen, dass wir hier tagsueber (ab 10.00 h ungefaehr) so um die 36 Grad haben, aber ohne ein kleines bischen Schatten. Also immer die volle Sonne.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Btw .. der Hormonschub durch wenig Stoff auf Frauenhaut blieb uns ja in diesem Sommer bisher erspart ;)


    man...da haben wir aber glück gehabt...was bin ich froh in diesem "sommer" so wenig miniröcke und bikinioberteile gesehen zu haben... :P

  • Zitat

    Original von bartotainment
    -naja, da sieht man natürlich noch weniger miniröcke... ;)


    Bei der Ü30 Party in der Gruga Halle waren dafür umso mehr Miniröcke zu sehen :D


    Aber warum immer an Frauen bei denen sowas unvorteilhaft ist ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Aber warum immer an Frauen bei denen sowas unvorteilhaft ist ... :rolleyes:


    -ich glaube, weil frauen, die tatsächlich gut aussehen, es nicht nötig haben sich nuttig anzuziehen, wo hingegen eher hässliche frauen so tatsächlich die chance haben auch mal angebaggert zu werden...wobei ich jetzt nicht alle frauen in miniröcken diskreditieren möchte...es gibt sicherlich auch ein paar hübsche nuttige frauen in miniröcken...
    oh mann, gut, dass hier kaum noch frauen im gästebuch zu gast sind... ;)

  • Minirock und transparentes Spitzentop mit entsprechender Figur kommt aber immer gut 8) Nur die Schlampe (so benahm sie sich jedenfalls) wollte dann doch keiner :D

  • Zitat

    Original von bartotainment
    wobei ich jetzt nicht alle frauen in miniröcken diskreditieren möchte...es gibt sicherlich auch ein paar hübsche nuttige frauen in miniröcken...
    oh mann, gut, dass hier kaum noch frauen im gästebuch zu gast sind... ;)


    Ich bin noch da; erläre mir das bitte noch einmal genauer! was spricht gegen miniröcken ?

  • Zitat

    Original von Niggi
    Ich bin noch da; erläre mir das bitte noch einmal genauer! was spricht gegen miniröcken ?


    nichts spricht gegen miniröcke, ich bin lediglich auf die aussage von shadow eingegangen, dass häufig nur frauen, die halt nicht ganz so vorteilhaft gebaut sind, miniröcke tragen und habe dann noch ergänzend erwähnt, dass es ja sicherlich auch frauen in miniröcken gibt, die nicht schlecht gebaut sind und gut aussehen...der punkt, um den es dir vermutlich geht, ist, dass ich frauen, die in miniröcken rumlaufen als nuttig bezeichnet habe...oder?-wenn ja, dann dieses:
    wenn ich mir diese mädels (in diesem fall junge damen zwischen 16 und 25!) anschaue, die mit miniröcken rumlaufen, die gerade mal den arsch verdecken, und evtl. noch stilettos tragen, dann wirkt dass auf mich nicht einfach nur billig, sondern echt richtig nuttig!-dass das recht geil aussieht, wage ich nicht zu bestreiten, aber ich find´s einfach nur peinlich...was bezweckt man als frau damit?-ich tippe ja auf männer aufreissen?-oder macht eine frau dass nur für sich(was ja häufig das totschlagargument für alles ist...)?
    klär mich auf und korrigier mich falls ich scheisse schreibe!