Olympia in Athen

  • olympia ole !


    ich schaue gerade mal ein wenig und frage mich, wer diese blonde dame ist, die für das ZDF die schwimmerinnen interviewt !?



    sie hat eben die V. Almsick nach schwachem halbfinal-rennen und Antje Buschschulte nach dem total verpatzten final rennen "befragt"...
    die dame war wohl mal richterin oder so ! zumindest hörten sich die fragen in ton und art der fragestellung so vorwurfsvoll an, dass man sich selbst als zuschauer schon erschreckte...


    A.Buschschulte hat auch gleich die fassung verloren und geheult !


    hat noch jemand die "domina" gesehen ?



  • Ja, hab sie gesehen! Das war Christa Haas (ehemals Gierke), die hat mich vor ewigen Zeiten schon immer in der Sport-Reportage genervt! :rolleyes:


    Ich finde es auch echt unmöglich, die Schwimmer unmittelbar nach dem Wettkampf zu interviewen, und dann noch von so einer...

  • Zitat

    Original von BIG
    ja, nach unendlichen enttäuschungen !!!


    verdammt ! ich will die DDR wieder haben !!! :P



    boah du machst einfach witze über die DDR ;(


    hab das aber heute auch gesehen und hab mich gefragt ob sie denn bei eigener teilnahme überhaupt eine bahn geschafft hätte während die anderen zwei schwammen...


    find es zum kotzen wenn man "versager" dargestellt wird. ich mein die sollen mal nicht vergessen das dort die "weltbesten" sportler antreten!!!!

  • nochmal was zu den schwimmern:


    sie können es ja doch, das haben sie zuletzt noch gezeigt, aber warum haben sich die erfolge erst so spät eingestell ?


    ich denke es zeigt deutlich, dass es am falsch eingeteilten training war !
    die schwimmer waren übertrainiert und es fehlten die erforderlichen ruhephase vor olympia
    auch wurde sich nicht entsprechend auf die windverhältnisse vor ort eingestellt !


    meiner meinung nach schreit das nach konsequenzen !


    das ist unprofessionelle arbeitsweise !!!

  • Das glaub ich aber auch!! So doof das klingen mag... aber es ist echt etwas anderes in der halle zu schwimmen als im freien!!!
    ich hatte das früher auch gemerkt, training mit leichtem wind und einer anderen Chlorkonzentration ist schon was anderes!!!


    Außerdem muss ich BIG auch recht geben was das training angeht!! Die haben viel zu intensiv trainiert und hatten keine ruhephase!!! Sauerei!!!


    Franzi tut mir leid!!! Die hat auch n komischer reporter interviewt!!!
    so in etwa: "sie sind jetzt aber weg vom fenster"
    und sie nur so: "ja das wird dann wohl so sein!"
    So in etwa jedenfalls...


    Fand ich auch hart!!! Iss doch voll mies von den reportern direkt nach dem wettkampf so sprüche zu bringen!!!
    Als würde sie sich nicht selbst vorwürfe genug machen!!