• hmm das ist doch mal nen guter verhandlungsstandpunkt würde ich sagen. aber absolute voraussetzung das er uns wirklich was richtig GUTES erzählt... 8)




    oder ob er uns sagt womit man ihn locken könnte? glaub die schokolade wird da nicht wirklich helfen :(


    also biggilein...dann leg mal los!!!! :D sind doch soooooo neugierig ?( ;) :P

  • Zitat

    Original von Gauge
    ist ja alles schön und gut aber ich glaube sweetieluder und ich wollten eher was anderes hören, musst also nicht soweit ausholen :rolleyes:


    wenn doch, dann bitte alles in schnellversion um endlcih zu den wesentlichen punkten zu kommen ;) :D


    hey gauge ich sehe wir verstehen uns :]


    ich mein das er bei seinen jugendsünden anfangen will ist ja ok aber er sollte es dann auch tun u sich dabei auch nur auf die wesentliche dinge beschränken.


    für mich wirklich interessant wären aber so eher die letzten, sagen wir mal, 10 Jahre interessant :D 8)