Langsam blick ich nicht mehr durch...

  • Nach der Zofferei der letzten Woche und dem Kriesengpfel bei OB Erwin nun das: Podszus und Hoersen wurden mit sofortiger Wirkung aus der ersten Mannschaft entlassen. Sie sollen sich zur Winterpause einen neuen Verein suchen. Seltsam, waren die beiden doch erst kürzlich wieder begnadigt worden, nachdem sie einige Zeit lediglich die Tribüne schmücken durften. Laut der Presse sollen schon weitere Namen auf GMTB/MMs Streichungsliste stehen... Mal sehen was nach dem Paderbornspiel passiert.


    Für die Herren Bocchio und Guthleber hoffe ich jedenfalls, dass sie uns demnächst erspart bleiben! X(

  • Auch Fregene und Plicella stelle ich in Frage. Dennoch können auch die Spieler sicherlich gute Teamspieler sein. Für mich ist Fußball sowieso ein kampfbetonter Sport bei der die Mannschaftsleistung zählt. Und genau die gilt es zu stärken.

  • mit kampf und geschlossener mannschaftsleistung kann auch ein schwaches team einiges rausreissen !


    allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass der trainer in diese richtung etwas ausrichten kann, da er den draht zu seinen spielern offensichtlich schon längst verloren hat...

  • Wir waren letzte Saison sicherlich nicht die stärkste Mannschaft (mindestens Gladbach und Leverkusen waren stärker ... wenn nicht vielleicht auch Velbert), aber wir sind trotzdem aufgestiegen.


    Über die Qualitäten des Trainers will ich mich sicher nicht mehr auslassen ... dafür gibt es ja das Difo.

  • Ganz ehrlich: wir waren punktgleich mit dem ersten und lagen nur aufgrund der Tordifferenz auf dem 2. Platz. Ich bin absolut überzeugt, dass wir noch mindestens einen Punkt geholt hätten, wenn es darauf angekommen wäre.

  • das habe ich eigentlich auch geglaubt.... jetzt nicht mehr.
    aber evtl. irre ich mich und die mannschaft rauft sich gegen Paderborn zusammen und siegt vielleicht sogar !


    ich glaube eher es gibt eine deftige niederlage, aber dann hoffe ich auf konsequenzen unter den entscheidungsträgern !!!

  • Ich glaube immernoch, dass die mannschaft der letzten Saison das geschafft hätte. Aber das spielt ja heute eh keine Rolle mehr. Jetzt zählt es eh nur noch etwas neues auszuprobieren. Und da könnte ein Axel Bellinghausen in der 4er Kette schon eine Möglichkeit sein.

  • beunruhigt mich alles ein bisschen was da "oben" so abgeht ://
    klassenerhalt ist das was zählt......gegen die bremen amateure kann ich endlich mal wieder ein fortuna spiel besuchen......muss mich da doch mal persönlich wieder von überzeugen.....

  • Zitat

    Original von Gravedigga95
    beunruhigt mich alles ein bisschen was da "oben" so abgeht ://


    Ehrlich - ich könnte kotzen. Präsident Meyer, ein in meinen Augen absolut zuverlässiger, fähiger Mensch, tritt zurück um Platz im Vorstand zu machen. Für wen? Thomas Berhold natürlich! X(


    Marketing-Hoshi Groth folgt Meyer, was aber weniger einen Verlust bedeutet. Scheint so als könne Erwin bei unserer Tuna wüten wie er will. Morales sitzt jetzt wieder fest im Sattel und TB kann weiter rumsauen wie es ihm passt. ;(

  • unglaublich !!!!!


    der mann, in den ich meine hoffnungen gesetzt hatte, tritt zurück !



    ich habe mit einigen leuten geredet und der wiederstand gegen den trainer unter den fans formiert sich... es werden bald aktionen/rufe folgen.


    jetzt ist es an uns, solange druck von aussen auf die entscheidungsträger auszuüben, bis etwas passiert, denn ich lasse meine liebe nicht kampflos untergehen !!!!!!!!