Sympathie....oder eben nicht....

  • Was macht einen Menschen sympathisch?? 0

    1. Das Lächeln inkl. Zähne (0) 0%
    2. Die Gestik und Mimik (0) 0%
    3. Die Hände (0) 0%
    4. Die Kleidung (0) 0%
    5. Der Humor (0) 0%
    6. Die Körperhaltung (0) 0%
    7. Seine Wortwahl (0) 0%
    8. Die Stimme (0) 0%
    9. Die Augen (0) 0%
    10. Die Frisur (0) 0%

    Was macht für euch einen Menschen sympathisch??

  • ..ich kenne mich mit Umfragen nicht so gut aus. Kann man mehrfach antworten..?? Nur eine Antwort wäre ja irgendwie nicht ausreichend..


    Hilfe..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Tja, alle aufgeführten Punkte sind irgendwie wichtig. Aber Du solltest Dich ja schließlich für die drei entscheiden, die Dir persönlich am allerwichtigsten sind!


    Vielleicht kannst Du ja noch zwei "nachmelden"! :D


    hmm also bei den angegebenen sachen sind schon mehr als drei dabei die denke ich doch relativ wichtig sind... da viel die auswahl wirklich schwer :(

  • ... Augen, Stimme und Gestik führen die Symphatie-Indizien an. So weit, so gut, aber - dass noch niemand die Hände anführte, wundert mich. Bei meinem persönlichen Vote unterlagen die Hände gaaaaanz knapp der Gestik. Aber ich hatte vermutet, dass die holde Weiblichkeit mehr Augenmerk auf die Händchen legen würde.


    Na ja, vielleicht ändert sich das ja noch.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ja, wirklich seltsam. Von den drei Möglichkeiten, die noch gar keine Stimme haben, wären mir die Hände auf jeden Fall am wichtigsten!


    Die Körperhaltung finde ich im übrigen auch gar nicht so unwichtig, auch wenn sie auf den ersten Blick gar nicht so wesentlich erscheint..
    Na ja, jeder hat so seine Prioritäten. Vielleicht sollte jeder mal seine persönliche Rangliste veröffentlichen! :D

  • Zitat

    Original von prince