Ich brauche Hilfe..

  • ..denn ich kann nirgends feststellen, um welche Mannschaft es sich hier handelt. Weder Fussballdaten.de noch das allwissende Difo können Auskunft geben...!?


    Sind es vielleicht gar keine Fussballerinnen..?? Ich habe keine Ahnung. Aber, vielleicht weiß ja hier einer Bescheid.. ;)




    [IMG:http://www.ave-it.net/wp.jpg]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • das ist der neugegründete "FC Düsseldorf-Community" !!!


    die mädels kommen alle aus england und sind von den clubs erworben worden, deren trikot sie tragen !
    (ob sie tatsächlich fussball spielen können, oder ob schosch da nur spielerfrauen gekauft hat, kann ich nicht sicher sagen!)


    ich jedenfalls werde das training der jungen dame aus Chelsea (vorne, 2. von rechts) persönlich übernehmen und mich als masseur der dame rechts neben ihr von Newcastle United anbieten (ich glaube das war die frau von Alan Shearer)


    evtl. kann man auch mal zu dritt ein training ansetzen 8)


  • ..wie selbstlos Du sein kannst..!? Okay, solltest Du Hilfe benötigen.. 8) ;)


    Ähm, wenn das der FC DC ist, welche davon ist denn eigentlich prince..?? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    das sind doch nur die neueinkäufe !


    Prince gehört doch schon seit jahren zum stammpersonal :rolleyes:


    ..na dann. Ich bin eher konservativ und setze auf alte Kräfte.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince


    Tja, dann kann ich bei Dir wohl nicht als Putzfrau anfangen. Schade! ;(


    ..ich korrigiere auf ewig junge Kräfte und lege schon mal ein Trikot raus.. :D ;)



    Zitat

    Original von prince


    Und ich hatte immer den Eindruck, Du stehst/setzt auf mich....... ;) :D :D


    Und wie..! 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich würde Dich aber (auch) als Putzfrau nehmen

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von prince


    Hmm, na gut! Bleibt ja eh nicht viel von übrig! :D :P


    Ich könnte diverse Original Kaschmirschals anbieten. Oder auch ne blaue Tschadari (Burka), das traditionelle Gewand der Frauen :D :D :D

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von BIG
    für heiner wohl lieber ein HSG shirt ... :P


    Wäre ok, das würde ich nehmen. Aber als Putzfrau eigene ich mich nicht. Ich könnte aber ne Führung durch Kabul anbieten.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo


    Wäre ok, das würde ich nehmen. Aber als Putzfrau eigene ich mich nicht. Ich könnte aber ne Führung durch Kabul anbieten.


    ..so ne Führung durch Kabul ist sicherlich recht interessant. Ich find`s aber reizvoller, prince das Shirt zu zerreissen.. :D 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    ..so ne Führung durch Kabul ist sicherlich recht interessant. Ich find`s aber reizvoller, prince das Shirt zu zerreissen.. :D 8) ;)


    Ich würde Dir, wenn Du es alleine nicht schaffst, auch dabei helfen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner