Ich brauche Hilfe..

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Ich würde Dir, wenn Du es alleine nicht schaffst, auch dabei helfen.


    Danke, gut zu wissen. Fragt sich nur, wie aphrodisierend wir zwei Rentner noch auf das "junge Ding" wirken.. :D ;)


    Wann musst Du eigentlich wieder zurück zum Hindukusch..?? Direkt nach Sylvester oder hast Du noch ein paar Tage Urlaub..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Ich würde Dir, wenn Du es alleine nicht schaffst, auch dabei helfen.


    Mir das Shirt zerreißen? ?( 8o
    Ich bin entsetzt! Die Damen auf dem Foto sehen doch gar nicht so abgerissen aus.... ;)


    Zitat

    Original von Kalla
    Danke, gut zu wissen. Fragt sich nur, wie aphrodisierend wir zwei Rentner noch auf das "junge Ding" wirken.. :D ;)



    Aphro.... was?? :D ;)
    Hmmm, na jaaaaaa....... :P

  • Zitat

    Original von prince


    Mir das Shirt zerreißen? ?( 8o
    Ich bin entsetzt! Die Damen auf dem Foto sehen doch gar nicht so abgerissen aus.... ;)


    Na ja, dieses Foto ist die "Vorher-Version". Die "Nachher-Version" ist leider abhanden gekommen, bzw. der Zensur zum Opfer gefallen. Aber, wir werden die Szene ja nachstellen.. :D 8) ;)



    Zitat

    Original von prince



    Aphro.... was?? :D ;)
    Hmmm, na jaaaaaa....... :P


    Okay, okay - auf das Thema gehe ich dann doch nicht mehr näher ein. Würde sicherlich ne deprimierende Antwort nach sich ziehen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Okay, okay - auf das Thema gehe ich dann doch nicht mehr näher ein. Würde sicherlich ne deprimierende Antwort nach sich ziehen.. ;)


    Ach nein, sooo würde ich das auch wieder nicht sagen! ;)


    Und in Deinem speziellen Fall kann ich mir aufgrund der fehlenden visuellen Erfahrung da ja ohnehin kein Urteil erlauben! 8) :D

  • Zitat

    Original von prince


    Und in Deinem speziellen Fall kann ich mir aufgrund der fehlenden visuellen Erfahrung da ja ohnehin kein Urteil erlauben! 8) :D


    ..die kallasche Visualisierung fehlt noch. Ich sag mal, "es" hat wenig Ähnlichkeit mit dem Avatar.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Und in Deinem speziellen Fall kann ich mir aufgrund der fehlenden visuellen Erfahrung da ja ohnehin kein Urteil erlauben!


    Aber in meinem Fall !!!!!!!!!!!!!!! Und ich denke, das wird auch nicht besser ausfallen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Und in Deinem speziellen Fall kann ich mir aufgrund der fehlenden visuellen Erfahrung da ja ohnehin kein Urteil erlauben!


    Aber in meinem Fall !!!!!!!!!!!!!!! Und ich denke, das wird auch nicht besser ausfallen.


    ..wir sollten das Thema "Visualisierung" lassen und uns mal nen netten Seniorennachmittag machen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    ..wir sollten das Thema "Visualisierung" lassen und uns mal nen netten Seniorennachmittag machen.. ;)


    Dürfte ich vielleicht daran teilnehmen, wenn ich mir ein paar Falten aufmale und die Haare grau färbe? ?( ;)


    Ich bringe auch (weichen) Kuchen mit! :P

  • Zitat

    Original von prince


    Dürfte ich vielleicht daran teilnehmen, wenn ich mir ein paar Falten aufmale und die Haare grau färbe? ?( ;)


    Ich bringe auch (weichen) Kuchen mit! :P


    Ich denke mal, mit einem adäquaten, senilen Stiling wärest Du sicherlich willkommen. Geht sicher schnell, oder..?? :D :D :D ;)


    Aber weichen Kuchen..?? Nö, ich steh` eher auf Erdbeeren mit Kondensmilch.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ..cooles Bild.. :D :D


    Aber prince, ich denke, selbst nach einem Alteruns-Design wirst Du noch phantastisch aussehen.. :] ;)


    Zitat

    Original von prince


    Bekommst Du denn die hoffentlich noch vorhandenen Zähne auch noch weit genug auseinander für die Erdbeeren?? Und verursacht Kondensmilch in Deinem Alter nicht Magen-Darm-Probleme?? ?( :D


    Ach was, ich stampfe das immer zu einem Brei. Geht dann runter wie Suppe. Und der Darm ist eh` schon künstlich.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Das tut mir in der Seele weh für jede einzelne Erdbeere! ;(
    Diese ästhetisch prallen anmutigen roten Früchte einfach zu Brei zerstampfen! 8o


    Aber alles in allem könnte ich es nach "erfolgreichem" Styling tatsächlich wagen! Es sei denn, aus Heiners Sicht spricht etwas dagegen..... ;)

  • Zitat

    Original von prince


    Das tut mir in der Seele weh für jede einzelne Erdbeere! ;(
    Diese ästhetisch prallen anmutigen roten Früchte einfach zu Brei zerstampfen! 8o


    ..jetzt, wo Du es so plastisch beschrieben hast, kommen mir Bedenken. Gerade, wo ich pralle, anmutige und ästhetische Früchte doch so mag.. :D ;)


    Zitat

    Original von prince


    Aber alles in allem könnte ich es nach "erfolgreichem" Styling tatsächlich wagen! Es sei denn, aus Heiners Sicht spricht etwas dagegen..... ;)


    Ich bin mir sicher, Heiner hätte nichts dagegen. Im Gegenteil, wir könnten Dir dann spannende Geschichten aus der Zeit erzählen, wo es noch kein Farbfernsehen gab. Oder das eine oder andere Zipperlein zum Besten geben. Ich glaube, das würde ein unterhaltsamer Abend.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Aber alles in allem könnte ich es nach "erfolgreichem" Styling tatsächlich wagen! Es sei denn, aus Heiners Sicht spricht etwas dagegen..... 


    Nichts spricht dagegen. Erdbeerkuchen ist auf jeden Fall mehrheitsfähig.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Kalla


    Danke, gut zu wissen. Fragt sich nur, wie aphrodisierend wir zwei Rentner noch auf das "junge Ding" wirken.. :D ;)


    Wann musst Du eigentlich wieder zurück zum Hindukusch..?? Direkt nach Sylvester oder hast Du noch ein paar Tage Urlaub..??


    Wenn Allah und die Fluggesellschaft das wollen , fliege ich am 07.01.05 wieder von Frankfurt nach Kabul.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo


    Wenn Allah und die Fluggesellschaft das wollen , fliege ich am 07.01.05 wieder von Frankfurt nach Kabul.


    Dann wünsche ich Dir noch ein paar geruhsame Tage und alles Gute in Kabul.

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Also einen Freund hat sie schon, aber vielleicht kannst du sie ja mit einem strahlenden Gesicht und guter Laune für dich gewinnen.

  • ..ich weiß nicht. Sie ist noch nicht mal 19..!? Was wäre, wenn sie: "noch mal" sagt.. ?( 8o :D ;)


    Ich glaub`, ich kauf mir nur nen Fön bei ihr.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]