g@rden macht dicht?

  • Das wäre schon ein herber Verlust! Allerdings muss man sagen, das ein Internetcafé nicht mehr zeitgemäß ist. Als 'Multimedia EventCenter' erwarte ich mehr von einem solchen Laden! Man könnte doch die Idee der X-BOX Lounge aus dem hafen aufgreifen: Gaming-Abende über Beamer, eSport-Ligaspiele, LAN-Parties o.ä. um der Zielgruppe eher gerecht zu werden

  • Ich denke auch, dass es eindeutig Fehler des Management sind, die den g@rden zu seiner aktuellen Lage gebracht haben. Denn: die Location ist super. Architektur wie Interieur passen gut zusammen und machen was her.


    Vielleicht ist die Lage des g@rden auch nicht die beste. Verirren sich abends doch leider nicht so viele Gäste an die Promme wie z.B. auf die Bolkerstrasse. Das Potential ist auf jeden Fall da. Kommt, wir kaufen den Schuppen! :rolleyes:


    Gruß
    Nico

  • Endlich tut sich wieder was....


    "Riva" eröffnet Diskothek im Ex-g@rden


    Das Restaurant "Riva" aus dem Medienhafen übernimmt das ehemalige Internet-Café "g@rden". Die Betreiber wollen darin zusammen mit Franjo Pooth eine Diskothek eröffnen. Der Name für den neuen Club am Rathausufer steht noch nicht fest; er soll 365 Tage im Jahr geöffnet haben.


    Quelle: Antenne Düsseldorf

  • ich persönlich war noch nie im g@rden, kann deswegen schlecht sagen ob das ein verlust ist.
    Kaum ist der franjo mit der verona verheiratet will der jetzt was reißen??
    ich denke was überteuerte clubs angeht haben wir in düsseldorf genug.
    vielleicht wird es ja eine art checker´s, wie es früher mal war. das heutige kann man ja vergessen.