Erneut Niederlage in Hamburg

  • Die DEG METRO STARS waren nach dem Heimsieg gegen die Eisbären Berlin angetreten, die zweite Saisonhälfte mit einem erfolgreichen Wochenende zu beginnen. Am Ende stehen die Cracks von der Brehmstraße erneut mit leeren Händen da.


    Nach dem 1:5 am Freitag gegen Schlußlicht Hannover hatten die Düsseldorfer auch beim Gastspiel in der ColorLine-Arena kein Glück und verloren die Partie beim Tabellen-Achten der DEL mit 4:1. Die 12.800 Zuschauer in Hamburg sahen ein mäßiges Spiel zweier Mannschaften, die sich zu Saisonbeginn ein anderes Ziel gesetzt hatten.
    www.deg-metrostars.de


    Wie soll das nur weitergehen? ;(
    Ist echt kaum auszuhalten, so ein Gegurke auf dem Eis jedes Mal aufs Neue zu sehen... :rolleyes:

  • Am Wille liegt es ganz bestimmt nicht, das haben diverse Gespräche gezeigt und man sieht das auch den Spielern während des Spiels an, dass sie wollen!


    Aber ob sie es nicht besser können? Kann es kaum glauben.
    Schon hart, gegen den Abstieg zu spielen. :(

  • Ich lese gerade, daß so max 5000 Zuschauer zu den Spielen jeweils kommen !!! Das ist ja schon fast unglaublich, die DEG war frueher doch immer der Zuschauerkrösus. Ich habe das in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt, aber das ist schon heftig. Und jetzt spielen sie gegen den Abstieg ?? Naja, dann gibt es naechstes Jahr in Duesseldorf halt nur noch die HSG, zu der man gehen kann.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Ich lese gerade, daß so max 5000 Zuschauer zu den Spielen jeweils kommen !!! Das ist ja schon fast unglaublich, die DEG war frueher doch immer der Zuschauerkrösus. Ich habe das in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt, aber das ist schon heftig. Und jetzt spielen sie gegen den Abstieg ?? Naja, dann gibt es naechstes Jahr in Duesseldorf halt nur noch die HSG, zu der man gehen kann.



    die ganzen "erfolgsfans" sind nach dem abstieg weg !!! (und das ist auch gut so...)

  • Zitat

    Original von BIG



    die ganzen "erfolgsfans" sind nach dem abstieg weg !!! (und das ist auch gut so...)


    ..ist ja ein wenig wie bei Fortuna. Ich kann die Erfolgsfans auch nicht ab. Aber "den zahlenden Zuschauer" brauchen wir halt alle. Leider..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Rotznase
    Wieso kann man nicht mehr zur DEG gehen? ?(


    Weil es bei der HSG schoener ist. Bspw. heute abend in der Philipshalle, :D :D :D :P :P

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner