Zwar nicht so doll, aber ein Rätsel

  • Weihnachtsrätsel!


    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie
    begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.


    Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstaendlich ebenso perfekt.


    An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
    Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden
    bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der
    Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.


    Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttaeuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.


    Ungluecklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon
    schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie
    einen Unfall.


    Nur einer der drei ueberlebte.


    Wer war es?

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • ..ganz schön schwer. Nun, der Weihnachtsmann sass hinten und war bestimmt nicht angeschnallt. Also überlebte er nicht. Perfekt Auto fahren kann eh` nur der Mann :D Also, fuhr offensichtlich die Frau und wurde für ihre schlechte Fahrweise mit dem vorzeitigen Ableben bestraft..


    Rüschtisch..?? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Hui - und sowas am frühen morgen.... ?(


    Den Weihnachtsmann gibt es nicht (ätsch!) und das perfekte Paar eben auch nicht. Scheint mir alles recht unrealistisch ;)



    Stimmt, den Weihnachtsmann gibt's nicht und ebenso wenig den perfekten Mann! :P



    Bleibt also nur die Frau übrig! :]