Die ARD-Show: Harald wieder da!

  • Schmidts erste ARD-Show


    Der Bart des Propheten
    Von Jörg Thomann
     
    23. Dezember 2004: Er hat sich nicht noch einmal rasiert. So wie auf den Fotos, die vorab an die Presse gelangt waren, hat sich Harald Schmidt am Donnerstag abend auch den Zuschauern seiner ersten Sendung für die ARD präsentiert: Mit schulterlangen Haaren und Vollbart sah er ein wenig so aus wie der James Last der siebziger Jahre.



    An der Sendung hat sich im Vergleich zu SAT 1 ja kaum was verändert. Und die Gäste fand ich ohnehin immer schon überflüssig! Endlich wieder Harald! Hat mir wirklich gut gefallen, und noch besser sobald die Haare ab sind! :D

  • Ich musste diesen Anblick auch erst mal verkraften. Er erinnerte mich stark an Vater Abraham und ich wartete nur auf den Moment, dass er das Lied von den Schlümpfen singt.. ;-)


    Dennoch - ich bin ein ausgesprochener Harald-Hardcore-Fan. Ich seh` ihm das nach..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]