Big Brother

  • Zitat

    Original von Kalla
    Eigentlich schaue ich mir diese Sendung nie an. Aber, das werde ich jetzt mal ändern.. :D 8) ;)


    hmm naja ich oute mich mal u geb zu das ich es doch öfter mal sehe,
    aber die trulla ... wenn der mal in den schädel schaust dann kannst auf
    das aussehen auch pfeifen....


    zumindest mein eindruck, aber ich weiß bei männern zählen andere prioritäten 8)

  • Zitat

    Original von sweetieluder


    hmm naja ich oute mich mal u geb zu das ich es doch öfter mal sehe,
    aber die trulla ... wenn der mal in den schädel schaust dann kannst auf
    das aussehen auch pfeifen....


    zumindest mein eindruck, aber ich weiß bei männern zählen andere prioritäten 8)


    Na ja, ich wollt` halt nicht mit ihr diskutieren.. ;)


    Aber Du hast nicht unrecht. Besonders helle ist sie nicht. Doch das ist wohl keiner im Container..


    Natalie kompensiert eben ihre Defizite recht ansehnlich.. :D ;)



    Holger - na ja, dafür sehe ich die Sendung wirklich zu wenig. Trotz Natalie.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Holger


    ich merke schon ... du bist ein Genießer


    Klar, achte auf mein Sternzeichen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ohooo, tatsächlich!!!!! :D



    Sternzeichen Stier - Eigenschaften

    21. 4. - 20. 5.


    Farbe: Braun, Grün
    Planet: Venus
    Element: Erde
     

    Eigenschaften


    Ihr Motto könnte sein: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ihr Lebenswerk besteht darin, einen eigenen Platz zu finden, auf dem sie sich niederlassen können. Sie streben nach Stabilität und langfristiger Sicherheit, einer Basis im Leben. Sie verstehen es, das Leben in aller Sinnlichkeit zu genießen. Sie sind bequem und bewegen sich nur, wenn sich der Einsatz lohnt. Wenn sie etwas nicht wollen, bleiben sie einfach stur an Ort und Stelle und sind nicht von ihrem Platz zu rücken. Wenn sie jedoch die Nützlichkeit und den Gewinn für sich eingesehen haben, sind sie sogar bereit, neue Wege zu beschreiten. Durch Ihre Beständigkeit und Treue sind Sie für andere ein wohltuender, ruhender Pol voller Verläßlichkeit in bewegten Zeiten.

    Sonnenseite


    Beharrlich, treu, beständig,
    bewahrend, sinnlich, naturliebend,
    familiär, realistisch, geduldig
     
    Schattenseite


    Langsam, unflexibel,
    stur, träge,
    besitzergreifend



  • Stimmt, kann ich nach einer kleinen Korrektur :D nur bestätigen.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Na ja, wenn ich ehrlich bin, ein wenig stur kann ich schon sein..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Aber langsam und träge natürlich nicht! Da bin ich ja beruhigt! :D


    Wer weiß, wer weiß ...... Kalla, hast Du die Wahrheit gesagt ???

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • ..klar, in bestimmten Situationen kann ich auch schon mal langsam sein. Aber das ist dann gewollt und trägt der Perfektion einer "Sache" bei.. :] 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    ..klar, in bestimmten Situationen kann ich auch schon mal langsam sein. Aber das ist dann gewollt und trägt der Perfektion einer "Sache" bei.. :] 8) ;)



    Kalla, du bist einfach gut! ;)



    PS: Bin doch nicht mehr in Köln, aber notgedrungen, auch wenn du das jetzt bestimmt nicht hören wolltest.
    Liebe Grüße aus Paderboring!!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."


  • ..stimmt, ich erinnere mich. Du hast ja die verbotene Stadt verlassen.. !!


    Aber Estrella, Paderborn ist doch richtig geil gegenüber Köln. Jetzt wohnst Du wenigstens in einer Stadt, wo die "Kapelle" auch mal fertig wurde.. :D :D ;)


    Schöne Grüße aus Linn

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Wer schaut sich denn momentan Das Dorf an..?? Ich gebe zu, ein paar mal habe ich bei Nachtfalke reingeschaut. Kann es sein, dass die neuen Bewohner ihr Hirn bereits im Geburtskanal verloren haben..?? Oder sehe ich das zu drastisch..?? Ich meine, normal sind die doch nicht.


    Juanita wäre ja ganz nett - hätte sie keine Stimmbänder. Mann, kann die einem auf den Zeiger gehen.


    Also, Antworten bitte. Aber zum Thema - nicht zu meinem Sternzeichen.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Warum nicht zum Sternzeichen? ?( :P



    Also ich hab "das Dorf" bisher noch nicht begutachten können, da ich aufgrund technischen Defektes meines Receivers zur Zeit nur ARD, ZDF, WDR, SWR und Holländer empfangen kann.... :(


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die neuen Bewohner noch weniger Hirn haben als die der letzten Staffel! Ist das wirklich möglich? ?(

  • Zitat

    Original von prince


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die neuen Bewohner noch weniger Hirn haben als die der letzten Staffel! Ist das wirklich möglich? ?(


    Ja, ist es. Schade, dass Du Dich aktuell nicht davon überzeugen kannst. Aber ich glaube, im Dorf wäre Ali als Intellektueller durchgegangen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]