KFC Uerdingen - Fortuna Düsseldorf

  • Ein Derby wirft seine Schatten voraus..!! Da der KFC aktuell arge finanzielle Probleme hat, wird dieses Spiel durch die Fans, die sich mächtig ins Zeug legen, arg gepuscht. Um notwendige Euronen in die Kassen zu spülen, wurden die verschiedenartigsten Aktionen gestartet, die Grotenburg voll zu bekommen. Ich denke, da werden wir Fortunen unseren Teil zu beitragen, wenn auch aus eigennützigen Gründen und in Krefeld wieder ein "Heimspiel" anstreben. Also, lasst uns die Grotenburg stürmen..!! ;)



    Ab sofort können bei der Firma ASK Hosting per Fax Eintrittskarten für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf bestellt werden.


    Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Lastschrift, nachdem die Karten per Einschreiben inkl. Rechnung abgeschickt wurden.


    Es werden alle bis zum 18.02.2005 eingegangenen Bestellungen bearbeitet.


    Hier geht es zum Bestellformular.


    Hier geht es zum Bestellformular.


    Für uns ist die West vorgesehen, sowie Block A auf der Nordtribüne. Aber wahrscheinlich wird auch noch Block B auf der Nordtribüne an der Tageskasse verkauft.




    Ich will euch alle sehen..!!!

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also eigentlich wäre das ja *die* Gelegenheit diesen Verein endlich los zu werden ... also warum sollten wir da noch Geld reinpumpen? Aber auf der anderen Seite spielt unsere Fortuna da und nebenbei bemerkt war Uerdingen in verschiedenen Situationen immer mal wieder ein guter Punktelieferant. Ich werde also wohl wieder mal in dieses häßliche Stadion gehen.


    Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass wir wieder die gesamte Gegengerade kriegen werden. Es werden sicherlich nicht so viele Krefelder kommen, um dorthin ausweichen zu müssen und davon abgesehen wäre das aus Sicherheitsgründen auch gar nicht vereinbar.


    Ich bin dabei :-)

  • Ich doch auch ;) Das der KFC sein Stadion selber füllen kann glaubt doch keine Sau...


    Zitat

    kfc-uerdingen.de: Derweil gehen die Fans "Klinken putzen", um das Stadion im ersten Spiel nach der Winterpause gegen Fortuna Düsseldorf am 26. Februar voll und damit Geld in die Klubkasse zu bekommen. Seit zwei Tagen läuft der Vorverkauf und rund 4 300 Karten sind abgesetzt. Auch dank der Mithilfe von OB Gregor Kathstede. Über ihn engagierten sich drei Bankhäuser und orderten jeweils 1 000 Jugendkarten, die an Schüler kostenlos weitergegeben werden. 1 300 weitere Karten seien über KFC-Fans an den Mann gebracht worden, sagte Stephan Hoffmann vom Marketing des KFC.


    Daneben läuft die heute startende Internetaktion unter dem Namen "KFC-Fanaktion". Dabei werden Sachspenden zwischen 11-14 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Löbbe, Frankenring 19 25, angenommen. Über das Internet werden sie zu Gunsten des KFC versteigert.

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...


    WZ über TURU:

    Zitat

    [...]SELKE. Regionalliga-Torwart Sebastian Selke (29, KFC Uerdingen) hat bei Turu-Trainer Demir Hotic angefragt, ob bei den Oberbilkern Platz für einen Torwart sei. Hotic verneinte - für diese Spielzeit.

  • ..das ist so nicht ganz richtig. Die Ratte verlässt nicht das sinkende Schiff, vielmehr ist sie aussortiert worden. Und zwar bereits letztes Jahr, Anfang Dezember.



    KFC Uerdingen suspendiert Keeper Selke


    Krefeld (dpa) - Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen plant nicht mehr mit seinem Torhüter Sebastian Selke. Wie KFC-Trainer Wolfgang Maes erklärte, habe er den 30 Jahre alten früheren Zweitliga-Keeper des 1. FC Köln aus disziplinarischen Gründen vom Spielbetrieb suspendiert.


    Selke, der vor zehn Tagen im Spiel bei Union Berlin seinen ersten Saisoneinsatz bestritt, habe nach der anschließenden Degradierung auf die Reservebank ein unprofessionelles Verhalten gezeigt. «Bei mir macht er kein Spiel mehr», sagte Maes. Stattdessen hatte der Coach im Nachholspiel gegen den FC St. Pauli (1:0) den unerfahrenen Nachwuchs-Torwart Tarmer Durdagi in den Kader berufen.


    Quelle: WN (Westfälische Nachrichten, Münster)


    Allerdings, da gestern auf der Ratssitzung die Übereignung eines Grundstückes durch die CDU/FDP-Fraktion mit Abstimmungsmehrheit abgelehnt wurde, steht der KFC kurz vor der Insolvenz. Falls nicht noch ein kleines Wunder geschieht.


    Die Fans kämpfen wirklich respektabel um ihren Verein und versuchen durch diverse Maßnahmen zumindest diese Spielzeit zu beenden und innerhalb dieses Zeitfensters einen neuen Sponsor zu finden. Deshalb ist den Oedingern auch das Spiel gegen Fortuna so wichtig, weil da eine grosse Einnahme erwartet wird.


    Jeder weiß, dass wir auch noch nicht an Schmitz-Backes vorbei sind. Gerade deshalb sollten wir die Grotenburg massig mit unserem Mob heimsuchen, um hier ein wenig HIlfestellung zu leisten.


    Allerdings, die drei Punkte gehören da nicht zu. Die bleiben gefälligst bei uns.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Noch mal zur Erinnerung...!!!! Ich will euch sehen und hören..!!


    Big - bist Du auch am Start..??



    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Es werden alle bis zum 18.02.2005 eingegangenen Bestellungen bearbeitet.


    Na das wird schwierig ;)


    Gibt's denn noch Karten für Block A und B? Da geisterten ja heute so einige Gerüchte durch's WWW. Wir wollten morgen noch einige Karten auf der GS holen.

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Gibt's denn noch Karten für Block A und B? Da geisterten ja heute so einige Gerüchte durch's WWW. Wir wollten morgen noch einige Karten auf der GS holen.



    Mit Sicherheit. Eigentlich war nur Block A vorgesehen. Sollte der Fortunen-Mob aber wieder zahlreich erscheinen, wird auch B freigegeben.


    Wir Alt-Hools und Alt-Punks haben versehentlich Block D erwischt. Na ja, ich denke, aus Sicherheitsgründen werden die Ordner uns schon in Block A oder B wechseln lassen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Über das Ergebnis sollten wir besser nicht reden ... unser Tor war keins, dafür hätte wir locker 4 Chancen verwandeln müssen.


    Dafür hat die Choreo gut geklappt. Zuerst das Transpi "Krefeld vor dem Untergang - Düsseldorf ein Leben lang". Dazu zum Abschied winkende Taschentücher und die Masse sang "schönen Gruß und auf Wiedersehn". Direkt danach das Fanatics Transpi, welches leider ein wenig unterging :( . Da werden wir uns zukünftig etwas besser abstimmen, damit alles gut zur Geltung kommt.

  • Yo! Trotzdem hat der WDR unser Transpi ausführlich aufgegriffen und die UD-Choero eingeblendet. Sah klasse aus! Und die Humba ist in Uerdingen immer was besonderes! "SCHEISS GROTIFANT!" ;) 8)


    Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Wer derart viele Torchancen versemmelt muss sich nicht wundern. Wir hätten locker 5-6 Tore schießen MÜSSEN. X(


    16.000 Zuschauer sind jedenfalls ein ansehnliches Ergebnis das auch Kalla gefreut haben dürfte ;)