• ähm, ich meinte natürlich Düsseldorf mit DD ;)
    ja, vorher war ich irgendwie überall... also Leipzig, Erfurt, Berlin...
    aber ich such hier jedenfalls einen Sender, der neben relativ erträglicher Musik auch gute Infos rund um Düsseldorf liefert...
    ich hör zurzeit entweder das Uniradio... aber irgendwie bin ich damit noch nicht so 100% zufrieden... und dann dann und wann schalt ich um auf WDR2 oder BFBS1... aber da erfuhr man zB kein sterbenswörtlich bezüglich des Graf-Adolf-Platzes neulich :/
    eure Vorschläge klingen ja schonmal ganz gut... werd ich nachher gleich mal testen.


    Danke.. vielleicht krieg ich ja noch mehr 'Geheimtipps' ;)

  • Zitat

    Original von lt_studentin
    vorher war ich irgendwie überall... also Leipzig, Erfurt, Berlin...


    Und nu bist du für's Studium an den Rhein gekommen? Herzlich willkommen jedenfalls in der DC!


    Zitat

    aber da erfuhr man zB kein sterbenswörtlich bezüglich des Graf-Adolf-Platzes neulich :/


    Dafür gibbet ja auch die DC ;)

  • ..als Lokalsender ist Antenne Düsseldorf zu empfehlen. Die Musik, na ja, halt meist die üblichen Charts vorwärts und rückwärts. Aber ich meine, es ist erträglich.


    Und die wirklich wichtigen Infos gibt es tatsächlich hier im Forum.. ;)


    Wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du ja zum ersten Mal im Rheinland. Dann wünsche ich Dir bereits jetzt viel Spaß und hoffe, Du verfügst über ne Menge Toleranz :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ..wer nicht wirklich für den rheinischen Karneval geboren ist, der sollte vielleicht wirklich ein paar Tage "flüchten"


    Aber wer weiß, vielleicht gefällts Dir ja..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • lt_studentin : ich weiß zwar nicht, was du für relativ erträgliche Musik hälst, aber wie Kalla schon sagte spielt Antenne eigentlich den ganz normalen Kram wie die meisten Sender. Mein Geschmack ist es zwar nicht unbedingt, aber da ich mich dann bei der Arbeit eh nicht so sehr darauf konzentriere kann ich es noch ertragen ;)

  • Puh, in Paris kenne ich mich mal gar nicht aus. Sorry, da werde ich Dir keine Hilfe sein können.


    Mist, schon zum zweiten Mal nicht.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]