Bilder einstellen

  • Wenn ich Zeitungsartikel als Dateianhang einstellen will, stehen mir nur 29,3 KB zur Verfügung. Das ist sehr wenig. Für einen Artikel benötige ich mindestens 60 KB. Die Bilder von heinulilo und nrd303 sind jedenfalls größer. ?( Was kann ich da machen?

  • Bin ja schon da! :rolleyes: Ansprechpartner sind bekannter Maßen die Administratoren oder Moderatoren!


    Wenn du Bilder ANHÄNGEN willst, sie also auf unserem Server parken möchtest, stehen dir in der Tat nur ca. 30 KB zur Verfügung. Damit schließen wir eine Überfrachtung unseres Speicherplatzes und exorbitante Ladezeiten aus.


    Wenn du größere Grafiken EINBINDEN möchtest, benötigst du externen Webspace. Da kannst du das Bild uploaden und dann mit entsprechender URL wie folgt in einen Thread einbinden (Leerzeichen natülich entfernen!)!


    [ img ] http://www.url-wo-das-bild-liegt.gif [ /img ]