Eine Altstadt-Legende,

  • Derzeit gibt's folgende:


    Neu-Düsseldorfer
    Jeck
    Altbiertrinker
    Killepitscher
    DC-Ass
    Ratsmitglied
    OB-Kandidat
    Routinier
    Hoppeditz
    Jan Wellem
    Altstadt-Legende
    Lebende Foren
    DC Gott
    Oberbürgermeister
    Altbier-Magnat


    Zudem haben wir die Smilies und Icons leicht geändert. Falls ihr keine Änderungen seht, hilft ein Refresh eures Browsers ;)

  • Zitat

    Original von prince


    Aber es freut mich, daß auch Kalla jetzt wieder eine Aufstiegsmöglichkeit hat! :D



    Tatsächlich, sehe ich jetzt erst. Dann habe ich ja wieder Perspektiven.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • OK, das bich ich nun mal nicht, dafuer bin ich zu weit weg. ABer ich habe mir hier wenigsten den Bildschirmschoner von Frankenheim runtergeladen. Einen schoenen Gruss an die Theke in Duesseldorf. Wenn ich wieder mal da bin, nehme ich sicher nen kraeftigen Schluck. Hier gibt es zwar auch deutsches Bier, aber alles nur in Dosen, und das schmeckt nicht so recht. Ist zwar besser, als nix, aber ein frisches Alt ist schon besser.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Offensichtlich wurden ja einige neue Stati eingeführt, welche habe ich denn alle vor der Altstadt-Legende verpasst? Oh steht ja da oben :-).

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • also ich bin jetzt schon sehr lange killepitcher...aber ich mag gar keinen killepitch...nagut, ich trink ja alles zwischen rasierwasser und benzin, aber wenn ich mir das aussuchen kann, wäre ich doch lieber ein "rumer" oder "wodkär"...aber das passt dann ja leider nich in den düsseldorf -kontext... ab wievielen beiträgen werd ich denn zum DC-ÄSS...?

  • also hab grad gesehn, dass man da wohl 10.000 punkte für braucht...aber wie funkelniert das denn eigentlich mit den punkten?-kriegt man pauschal so und so viele punkte pro beitrag, oder wird das nach zeilen berechnet, oder muss ich da bei anal tanken...oder wie...

  • Zitat

    Original von bartotainment
    also hab grad gesehn, dass man da wohl 10.000 punkte für braucht...


    Für deinen nächsten 'rang' benötigst du lediglich die passende Anzahl an Beiträgen. Aber allzu weit hast du's nicht mehr! ;)


    Zitat

    aber wie funkelniert das denn eigentlich mit den punkten?


    Die Punkte hängen von deiner Grundsätzlichen Aktivität ab. Die Anzahl deiner Threads, gelesener Beiträge, Votings etc. werden addiert. Das ist aber doch eher Spielerei. ;)

  • Zitat

    Original von bartotainment
    nagut, dann weiss ich bescheid und schreibe noch ein paar sinnleere beiträge...


    Die verrschen Minus-Punkte ;)


    Zitat

    oh schade...ich dachte ich könnte die punkte irgendwie gegen prämien eintauschen...also ein DC-regenschirm zum beispiel... ;)


    Ist eine Überlegung wert! *grübel* Mal sehen was die DC-Merchandise-Abteilung noch so hergibt.