Feiern in Düsseldorf

  • "3001" ist was für Snopps und zum "Sub" sage ich mal lieber nichts ;)


    Im "3001" sind mir aber wirklich zuviele "Möchtegern" und eine Stunde Anstehen um reinzukommen ? Naja ... Ist aber wohl eher eine persönliche Geschmacksfrage.


    Ich ziehe lieber das gepflegte Bier beim gepflegen Gespräch und gutes Essen vor. Meine Geheimtipps sind "Ab der Fisch" und " Tönnchen".

  • Zitat

    Original von bohn
    hab im sub seit jahren hausverbot :D


    Sauber :)


    Ich wurde einmal von dieser hochtalentierten Türsteherin abgewiesen, weil ich ein Sweatshirt anhatte. Prinzipiell hatte ich Verständnis dafür, aber Ihre Art war so arrogant und primitiv, dass ich mir selbst Hausverbot auf Lebzeiten erteilt habe ... den Schuppen meide ich. Ein Laden, der so dämliche Türsteherinnen anstellt kann nichts sein ;).

  • Das Sub kann ich auch nicht leiden! Viel zu viele dumme, reiche Kiddies. Sorry Niggi - geht nicht gegen dich! Ich denke mal das du eine positive Ausnahme bist! ;)


    Nach Fortuna-Spielen ist das Engelchen Pflicht! Sonst treibe ich mich gern auf der Ratinger Strasse rum und feiere in der 'Mauer' ab. Im PocoLoco bin ich auch häufiger, dann aber nur im Keller wenn nrd303 mal wieder auflegt! ;)

  • Zum Essen auf jeden Fall in die Altstadt und hinterher nen leckeren Café Cortado im "Café Madrid"!


    Und zum Feiern war ich letztens seit ewigen Zeiten mal wieder auf der Ratinger. Und zwar im Einhorn, im Liebevoll und noch in ner anderen Kneipe nicht weit vom Öhme Jupp. Hat mir alles ziemlich gut gefallen! Für die Mauer wars dann leider schon zu spät, hätte ich mir auch gerne noch angesehen! :]

  • wer es etwas preiswerter und unausgelutschter mag, der sollte sich hin und wieder mal zum schlachthof derendorf in die hoffnungshuette oder in die juicy bar bewegen, oder eine der wechselnden veranstaltungen im linken zentrum hinterhof in bilk besuchen, eine prise anarchie is da überall bei...oder aber ins spilles nach benrath fahren.
    gibt es eigentlich noch die partys im les halles, oder sind die nun auch gestoppt?

  • ach ja...zur not darf es auch, wenn ich mich mit besoffenen teenies boxen will, das wallstreet oder auch das peoples sein...
    hab ich aber mal zur abwechslung asche inner tasche, geh ich am liebsten ins unique, auch wenn das letzte mal schon lange her ist.

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Das "Wallstreet" gibt es noch ? ;) Die mögen keine Fortuna-Fans .. also Hausverbot auf Lebenszeit.



    Muss man denn nicht auch unter 18 sein um in die Wallstreet zu dürfen???


    Das letzte mal als ich drin war, hat sich mit meinem Eintreten der Altersdurchschnitt zumindest drastisch erhöht.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Das letzte mal als ich drin war, hat sich mit meinem Eintreten der Altersdurchschnitt zumindest drastisch erhöht.


    Das kann ich nur bestätigen. Aber was will man bei einer Altstadt-Kneipe erwarten in der das Alt für durchschnittlich 1 € über die Theke geht? Da nimmt man doch glatt die fehlende Belüftung, die unfreundliche Bedienung und das lange warten an der Bar in Kauf. :rolleyes: Die Preispolitik des Wallstreet zieht scheinbar die anspruchslose Jugend an.

  • Zitat

    Original von Holger
    Das hoffe ich doch mal ... ich tippe mal, dass es in der Diebels Sport Bar ziemlich sicher läuft.


    Auf jeden Fall!


    Zum Feuerwerk bin ich natölisch auch am Rhein. Muss doch für die daheimgebliebenen DC-ler Fotos machen ;)

  • Nachdem ich das Feuerwerk als sehr gelungen bezeichnen würde (hat mir besser gefallen als letztes Jahr) bin ich mal gespannt auf deine Bilder.


    Vielleicht kann auch Shadow das eine oder andere gute Bild beisteuern.