Düsseldorf will Tour-Start

  • Absolut unterstützenswert!

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • So schlimm steht es um D-Town ja nun auch nicht. Schliesslich gibt es in unserer Stadt doch einige Events, die sich sehen lassen können.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    So schlimm steht es um D-Town ja nun auch nicht. Schliesslich gibt es in unserer Stadt doch einige Events, die sich sehen lassen können.


    Aber wohl nur wenige für die ich fein genug bin oder ich Interesse hätte ;)


    Zumindest fehlen hier definitiv gute Konzerte was sich mit einer geeigneten Halle/Arena wie den "Dome in Rath" ändern könnte.

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Zumindest fehlen hier definitiv gute Konzerte


    Jawoll! Was sich in der Phillips-Halle noch die Ehre gibt mal außen vor. Betrachtet man die Diskussion um das Reamonn Konzert zur Jazz-Ralley, wird auch schnell klar warum...

  • Zitat

    Betrachtet man die Diskussion um das Reamonn Konzert zur Jazz-Ralley, wird auch schnell klar warum...


    Wie eben bekannt wurde spielen Ramonn ihr Konzert bei der 13. Jazz Rally nun im LTU Hangar 8 am Flughafen statt im Rheinpark.