• so jungs... also jetzt muss ich mal dampf ablassen


    also.... in der letzten zeit war ich mal wieder vermehrt auf diversen single-seiten im netz unterwegs gewesen und muss sagen ich bin MEGA enttäuscht.


    nein, nicht dass ich etwa ein gewissen grundniveau erwartet hatte. dazu bin ich glaub ich schon zu lang online... aber das hat doch wirklich mal so einiges erlebtes gekrönt.


    da werd ich mit meinen 27 jahren, was ja nun eigentlich noch nicht wirklich alt ist, von männern angeschrieben die sich jenseits der 50 bewegen.... u wenn ich dann entweder ne nettformulierte absage zurück schicke oder die mails direkt lösche, werd ich noch dumm angemacht....


    ja hallo???? wer bin ich denn???? ich mein wie oft kommt es denn im realen leben vor das nen mädel in meinem alter sich mit männern umgibt (meine nicht um mal nen gespräch zu führen 8)) die jenseits der 50 sind. ok es mag einige geben, dann haben die besagten männer aber auch das nötige kleingeld hinter dem die mädels dann her sind :D na ja u ich denke soweit möcht ich mich dann doch nicht herab lassen.


    ok das war die eine sorte der herren, kommen wir zu der anderen :D 8) :D


    also ich hab ja nix gegen männer die von der direkten sorte sind, aber kann man dabei nicht auch etwas niveau erwarten? am besten sind die männer die nach dem motto leben : ey baby ich hab dich angeschrieben, jetzt gib mir mal deine adresse u ich komm vorbei... ach am besten hast die beine schon breit.....


    man wirklich? gibt es wirklich frauen die darauf hereinfallen???




    so glaub das reicht, wenn ich weiter mach dann bleibt kein gutes haar mehr an euch... von daher werd ich jetzt ins kino gehen



    sorry falls ich jemandem auf die füsse getreten habe 8)

  • Also .. ich bin seit heute ein echter Mitdreiziger und gehöre wohl tatsächlich schon zum alten Eisen ;)


    Meine Erfahrungen sehen so aus: Frauen antworten gar nicht erst oder versprechen einen wochenlang anzurufen oder verschieben das Date ständig ... ich bin sauer auf Frauen auf diesen "Dateseiten" ... alle Frauen sind dort beziehungsunfähig ... jeder Mann wird als Schwein eingestuft ...


    Frauen ???


    Dort sind alle, egal ob Männer oder Frauen, Kontaktunfähig oder suchen daher einfach nur Abenteuer.


    Willkommen im Club, sweetieluder ;)


  • ok dann sag ich erstmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!


    dann na ja ich weiß das nicht alle männer und frauen auf diesen seiten kontaktunfähig sind....


    dumm ist nur das man immer wieder auf nen gewissen typ mensch anspringt u na ja irgendwie macht man dabei leider häufig den besagten griff in WC X(


    aber wie gesagt hab ja auch schon leute kennengelernt mit denen man zum einen normal reden kann bzw mit denen ich mich auch schon getroffen habe. u die dates waren nicht alle schlecht, es gab auch wirklich so einige sehr positive wo nach monaten oder manchen auch seit jahren nen super kontakt besteht.....


    weiß nicht vielleicht könnte man ja auch irgendwelche test´s einführen die man machen müsste bevor man auf ner single-seite zugelassen wird.... wäre doch mal ne alternative...

  • sweetieluder : Du bist eine Frau und dazu wohl kontaktfreudig. Glückwunsch! Das sind zwei Vorteile in diesem Spiel ;)


    Männer müssen gewissen Kriterien entsprechen damit man ein Chance bekommt. Ich bin meist zwischen 2 -4 cm zu klein. Freie Termine sind bei Frauen rar und im Sommer sowieso. Vielleicht ab Herbst wieder ...


    Männer werden von Frauen in Börsen auch nur als Ware betrachtet. Da gibt es also absolut keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.


    Vielleicht meint es das Schicksal irgendwann wieder gut und ich ändere wieder meine Meinung über Frauen.

  • ,



    hmmm ok sicherlich müssen männer bestimmten kriterien entsprechen, aber das müssen sie doch draussen im realen leben auch... denke jeder mensch bevorzugt einen bestimmten typen u danach sieht man sich halt um :D



    im übrigen meinte ich mit kriterien nicht unbedingt deine 2-4cm sondern dann doch schon relevantere dinge


    oh je das scheint bei dir aber ne absolut gefestigte negative meinung zu sein... hoffe das sie nicht an 365/366 tagen im jahr vorhanden ist....

  • Der würde sitzen wenn es nicht um meine Körpergröße ginge. Über den Rest haben sich Frauen, die es gewagt haben mich kennenlernen zu wollen noch nie beschwert ;)


    Relevantere kann man nicht aus dem Datenblatt entnehmen, sweetieluder. Männer sind keine Autos ;)


    Ach ja .. ist übrigens nicht nur eine Meinung .. ist meine Erfahrung. Ich treffe offensichtlich nur Frauen, die völlig realitätsfremd sind. Wir können das gerne näher analysieren solange es nicht persönlich wird ;)

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Der würde sitzen wenn es nicht um meine Körpergröße ginge. Über den Rest haben sich Frauen, die es gewagt haben mich kennenlernen zu wollen noch nie beschwert ;)


    Relevantere kann man nicht aus dem Datenblatt entnehmen, sweetieluder. Männer sind keine Autos ;)
    ....



    hmm ok mal ehrlich männer.... welche frau würde hinterher zu einem mann sagen: du bist zwar ganz gut aber im umgang oder in der bauart mit dem .... musst du noch was ändern???


    denke das würde keine frau machen, genauso wie kein mann sagt: hey süsse danke für die versuche aber blasen ist nicht dein ding.


    denke dafür fehlt es den meisten dann doch an offenheit?????


    hmm na ja aber man kann männer kennenlernen, sozusagen dann die testfahrt machen, u dann sehen ob andere relevante dinge vorhanden sind oder????



    im übrigen wollte ich eigentlich hier niemanden persönlich angreifen...

  • sweetieluder : Keine Sorge ich kann mich deiner Meinung sogar gut anschließen. Zu letzteren kann ich auch nur betonen, dass ich auch schon keinen Bock mehr auf bestimmte Angebote habe. Nicht nur einige Männer, sondern auch Frauen sind nur auf eines aus. Es geht mir auch nicht nur um Sex. Ich will auch mit einer Frau alt werden und nicht nur graue Haare bekommen ;)


    Da sind wir uns glaube ich einig :)


    Aber kennenlernen geht nur, wenn Frau auch mal Zeit im Terminkalender frei bekommt. Ich finde immer keine Berücksichtigung neben Kochkurs, Spanischkurs, etc.


    Ich sage nur Paniksingles ...


    Dies trifft auf 90 % aller Singlefrauen zu die ich "kennenlerne". Tragisch ist nur das die restlichen 10 % nunmal nicht mein Typ sind und dabei bin ich nichtmal anspruchsvoll.