• Hier ein paar Dinge, die einem vielleicht helfen die Entscheidung zu verstehen:


    --> http://www.bildblog.de/?p=1516 <--


    An Stelle von "Grinsi-Klinsi" könnte diese Euphorie im Moment ziemlich heuchlerisch wirken.
    Schon vergessen wie Politiker aller Parteien Klinsmann vor einen Bundestagsausschuss laden wollten?
    Es gibt keinen Grund zu glauben, daß er in Kürze nicht schon wieder ausgeschimpft wird weil er keinen Bock hatte, auf einem Foto-Termin zu erscheinen.


    Vielleicht sehen wir ihn demnächst als Trainer eines Landes wieder, daß ihn ehrlich zu schätzen weiß. Sowas soll's ja schon gegeben haben.

  • Bin ich froh, dass ich hier in Kabul sowas alles nicht mitbekomme und das auch eigentlich nicht nur raeumlich weit entfernt ist. Schade, dass er nicht weitermacht, ich haette das gerne gesehen. Denn bei der WM hat er allen eine lange Nase gedreht, die ihn vorher in die Pfanne gehauen haben. Im Grunde genommen tut er das jetzt sogar noch mal.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • stimmt, der Klopp wäre auch noch einer gewesen, der so richtig leben in die bude gebracht hätte, aber ich denk mal, der ist noch zu jung... also seine zeit wird vielleicht noch kommen...


    Löw braucht aber irgendwie noch eine vorzeigepersönlichkeit meiner meinung nach, weil er ist immer so der liebe ruhige...

  • Zitat

    stimmt, der Klopp wäre auch noch einer gewesen, der so richtig leben in die bude gebracht hätte, aber ich denk mal, der ist noch zu jung... also seine zeit wird vielleicht noch kommen...


    Jau, er ist ja auch erst vergleichsweise kurz auf dem Trainerposten. Der soll sich bis zur nächsten WM ruhig noch etwas entwickeln ;)


    Zitat

    Löw braucht aber irgendwie noch eine vorzeigepersönlichkeit meiner meinung nach, weil er ist immer so der liebe ruhige...


    Stimmt schon. Löw ist keine echt Führungspersönlichkeit. Nur in der Kombi mit Klinsmann konnte er richtig aufblühen. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand - der wird das schon ordentlich machen.

  • KRITIK AM BUNDESTRAINER


    Maul-Fouls gegen Klinsmann


    "Grinsi-Klinsi", "Egoist" und "Sturkopf" - Jürgen Klinsmann hat in den vergangenen zwei Jahren viel Kritik einstecken müssen. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die verbalen Fouls von Beckenbauer, Effenberg und Co.



    Hamburg - An Jürgen Klinsmann schieden sich die Geister. Wohl kaum ein Nationaltrainer wurde so geliebt und beschimpft. Anfangs war er der gelobte Fußballgott, der erste vollamerikanisierte Nationalmannschafts-Headcoach, dann wieder "Grinsi-Klinsi" und "mehr Guru als Stratege"......


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner