Ski-Langlauf WM 2005

  • Veranstaltungen in dieser Dimension gut? 0

    1. Auf keinen Fall. Der Steuerzahler bezahlt das alles und soll dann auch noch den Glühwein bezahlen? (0) 0%
    2. Nö, Düsseldorf hat das alles nicht nötig, und was das alles für Energie kostet (0) 0%
    3. Joa: ich finds nett, was da jedes Jahr aufs Rheinwerft gezaubert wird (0) 0%
    4. Och: interessieren tuts mich eigentlich nich, hauptsache es verletzt sich keiner (0) 0%
    5. Natürlich: Publicity, Touristen, guter Sport und jede Menge Spaß sprechen doch für sich (0) 0%

    Ski heil!


    Das Medium, auf dem der Hüttenzauber auch in diesem Jahr stattfinden soll ist schon da, wenn auch nur - aufgrund des Wetters - für kurze Zeit: der Schnee.


    Was für Fortsetzungen von Hollywood Filmen laut Produzenten dieser fast immer funktioniert, muss bei der diesjährigen WM doch auch klappen: mehr hiervon, mehr davon lautet die Deviese. Und so werden dieses Jahr, um nur ein Beispiel zu nennen, aberdutzende Tonnen des weissen Naß für die kleinsten und klein gebliebenen zu einer vermeintlich gigantischen Rodelbahn geformt.


    Aber leset selbst:


    Quelle: RP
    [IMG:http://mail.akd-online.de:8100/~nrd303/rp/050714-rp.gif]
    diligently scaned by: nrd303.de | Alternativlink zum Artikel


    Quelle: RP
    [IMG:http://mail.akd-online.de:8100/~nrd303/rp/050714-rp1.gif]
    diligently scaned by: nrd303.de | Alternativlink zum Artikel


    Gruß
    Nico

  • ich kann diesen erwin-scheiss eigentlich nicht sehen...mal ganz abgesehn davon, dass es tatsächlich eine enorme energie-verschwendung ist!
    -ich denke, die altstadt ist schon zu genüge ausgelastet und braucht nicht unbedingt noch weitere megaevents...man kann ja garnicht mehr mal einfach so in die stadt, mal is midsommer, jazzralley, nachtdermuseen, altstadtherbst, karneval, japantag, oder auch die versch§%*# ski-wm!
    na klar schwemmt das auch kohle in die taschen der armen, armen Laden-, kneipen-, oder hotel-besitzer in der altstadt, aber sonst profitiert der rest der stadt sicherlich nicht so richtig davon,oder?
    ...-aber die schneeballschlachten mit den securitys sind immer wieder nett :D