• Ein Blinder und ein Tauber sollen mit ihrer 2-Mann-Kapelle auf einer Feier spielen. Als alles aufgebaut ist fragt auf einmal der Blinde den Tauben: ''Sag' mal, tanzen da schon welche?'' Sagt der Taube: ''Wieso, spielen wir denn schon?''

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Dann brauchst Du ihn ja nicht zu lesen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von macgreru
    Ich kannte den Witz noch nicht, obwohl ich auch einen Bart habe.



    Danke Gregor.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Dann brauchst Du ihn ja nicht zu lesen.


    bist du etwa beleidigt...haha...ich hab ja nicht gesagt, dass der witz schlecht ist, ich hab nur mal in den raum gestellt, dass das ding vermutlich zu OTTO´s zeiten schon nicht mehr der neueste war...aber nichts für ungut...
    und wenn es dich beruhigt, er ist garnicht so schlecht... ;)

  • Zitat

    Original von macgreru


    OTTO??? OTTO find ich gut!!!




    Otto fand ich auch in den 80ern gut. Ich habe ihn damals mal Live gesehen, das war schon Klasse.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner