Yps – mit Gimmick – ist wieder da!

  • Yps – mit Gimmick – ist wieder da!
    11.08.2005


    Was seit Monaten als lebhaft diskutiertes Gerücht durch das Internet waberte und viele Yps-Fans in den Redaktionen der Medienwelt die Ohren spitzen ließ, liegt jetzt ganz real im Zeitschriftenregal: die neue Ausgabe von Yps mit Gimmick - mit der laufenden Nummer 1254. Gegründet im Jahre 1975, musste das karierte Känguru gleichen Namens nach 25 Jahren und 1253 Ausgaben seines Magazins in einen langen Erholungsurlaub geschickt werden. Heute, fast noch rechtzeitig zum 30. Geburtstag, tritt es wieder an, neue Generationen junger Leser und Leserinnen zu begeistern.
     
    http://www.ehapa.de/ehapa/e7/e36/e37/e3706/index_ger.html


    ---------


    Ab 18.08. im Handel.


    Der werden Kindheitserinnerungen wieder wach :)

  • Die Urzeitkrebse haben bei mir auch nur einmal funktioniert *schnief* Dafür habe ich sie damals als Lebensfutter an meine Guppys verfüttert ;)


    Die Minitomaten wären mal wieder was. Die Wohnung ist frei von fliegen wenn so ein Strauch am Fenster steht ;)

  • an die magische wirkung der minitomaten kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber kennt noch jemand diesen plastikbalsenbutterkeks...?
    -den mussten die damals aus dem verkehr ziehen, weil er dem original zu ähnlich sah und angeblich giftig gewesen sei...naja, plastik halt, gesund is das bestimmt nicht...
    super fand ich auch immer diesen detektiv-krempel, also die agentenuhr, walkitalkie-pistole etc...die ganzen sachen die schiessen konnten halt... :D

  • Der für Fliegen unangenehme Geruch ist ein Nebenprodukt aller Tomatensträucher.


    An den ganzen Detektivkram kann ich mich auch gut erinnern ;) Das was heute das Ultimate Flash Face ist, gab es damals auch als Folien. Man musste diese erst alle einzeln ausschneiden. Diverse Anleitungen und Gimmics für Geheimschriften waren auch immer gut :)

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    An den ganzen Detektivkram kann ich mich auch gut erinnern ;) Das was heute das Ultimate Flash Face ist, gab es damals auch als Folien. Man musste diese erst alle einzeln ausschneiden.


    das is ja ein geiler link...das is ja fast besser als damals im yps... ;)