Torsten Lemmer

  • Es ist doch offensichtlich warum sich Lemmer auf einmal mit Saubermann-Image präsentieren möchte.


    .. Durch die Unterwanderung diverser kleiner Parteien und deren Absplitterungen sowie Aktionen am Rande der Legalität erst einmal Stimmen und Geld einsammeln.. Es wird nicht lange ruhig im Stadtrat bleiben.


    Wer diesen selbstinszenierer und gernegroß kennt wird das wissen. dieser mensch ist so durchtrieben und egozentrisch das er alles tun wird um sich ins gespräch zu bringen.


    Zitat

    Heiratet ein Nazi eine Marokkanerin?


    es wäre ihm sogar ohne weiteres zuzutrauen das er nur aus Imagegründen eine marokkanerin geheiratet hat.


    Zitat

    Distanziert ein Nazi sich ständig und wiederholt von rechts?


    Ja. Wenn er etwas damit bezweckt


    Zitat

    Lemmer stimmt ständig mit der PDS/Linkeliste im Rathaus ab, er unterstützt Aktionen gegen Nazis


    siehe oben


    Zitat

    Was soll er noch machen?


    sich einen posten als kriegsminister im iran oder afghanistan besorgen und nicht weiter versuchen die leute hier ver..... zu wollen

  • Lieber Sanchez!


    Danke für die tollen Links - sind zwar zum Teil 6 Jahre alt aber macht ja nix - ist ja für nen guten Zweck. Einmal Nazi, immer Nazi. Also mich hast Du völlig überzeugt. Never trust a Aussteiger!


    Wer in der Nazi-Szene drin ist soll bloß da bleiben. Wenn er aussteigt glaubt ihm eh keiner. Die "Kameraden" sagen Veräter, und die Superdemokraten sagen "immer noch Nazi". [...]*piep*[...]


    Lemmer´s Ehe mit einer bekennenden Muslima ist eine hinterhältige Tarnung, das gemeinsame Kind ein übles Täuschungsmanöver der Naziszene. Lemmer´s Bücher gegen Rechts dienen natürlich dem Zweck neue Kameraden zu rekrutieren. [...]*piep*[...] Lemmer´s Veranstaltungen gegen Rechts an Schulen und in Jugendzentren waren ebenfalls gefaket. Lemmer´s letztes Buch gegen rechts erschien im Eulenspiegel Verlag. [...]*piep*[...]


    Bestellt Euch sofort alle ein Abo der RP. Die RP ist unsere Bibel. Die RP ist neutral aber absolut antilemmeristisch. Gerüchte, die RP wäre das Hausblatt der Erwin-CDU sind eine Lemmerische Verschwörungstheorie. [...]*piep*[...]


    Lemm, LEMMER, am Lemmersten.


    EDITED BY ADMIN: Nach Verwarnung des Users wurden Teile dieses Beitrags wegen Verstoßes gegen dioe Board-Regeln entfernt.

  • @GARATHPOWER.


    "Durch die Unterwanderung diverser kleiner Parteien und deren Absplitterungen sowie Aktionen am Rande der Legalität erst einmal Stimmen und Geld einsammeln.. Es wird nicht lange ruhig im Stadtrat bleiben."


    Meinst Du das im Ernst - welche Aktionen am Rande der Legalität? Konkrete belegbare Beispiele bitte?!


    "es wäre ihm sogar ohne weiteres zuzutrauen das er nur aus Imagegründen eine marokkanerin geheiratet hat."


    Jetzt mal Spaß beiseite. Lese mal Deine Worte in Ruhe durch. Meinst Du das im ernst? Was bist du für ein armes kleines Licht so ein Scheiß hier hin zu schreiben? Menschenverachtend?! Da bist Du ein glänzendes Beispiel. Dein Vorwurf ist wirklich das absolut Allerletzte. Lemmer heiratet und bekommt ein Kind aus politischen Imagegründen....??? GARATHPOWER mit dem Vorwurf hast Du Dich aber mächtig ins Abseits gestellt. Pfui.

  • scheinbar funktionieren die kettenbrief-aktionen des altgedienten propagandaministers immer noch bestens. grundsolide strukturen und kameradschaften - respekt!


    immer getreu dem motto: "schreib mal schnell was positives über mich"


    was für ein armseliges kleines schmierentheater. da hatte der inszenierte hamlet-ausstieg aber einen weitaus höheren -wenn auch zweifelhafteren- unterhaltungscharakter. bestimmt haben schon die ersten düsseldorfer bürger großes mitleid mit ihrem zu unrecht in die rechte ecke gestellten ratsherr.

  • @ Heros


    "und wie stellt er sich zu zahlreichen doumenten inkl. diverser eidesstattlicher versicherungen ehrlicher demokraten die genau das von ihm behauptete gegenteil beweisen"


    Welche Dokumente?
    Welche Eidesstattliche Versicherungen?


    Vorsicht. Das sind heftigste Vorwürfe, die Du da benutzt.


    Phrasen oder Fakten?

  • ClaudiaK


    Wenn du noch mal genau nachließt, dann wirst du merken, dass die von mir gezeigten Links als Antwort darauf zu verstehen sind, wo ich denn das "Pseudo Insider Wissen" aus Torsten Lemmers VERGANGENHEIT herhabe. Auf seine Gegenwart oder gar Zukunft habe ich mich nie bezogen.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

  • @ GarathPOWER.


    und? was wurde aus der großen Durchsuchung?
    Erwin´s RP berichtet ungewöhnlich reißerisch über Ermittlungen... Gab es eine Verurteilung - gibt es ein überhaupt ein Verfahren? NEIN! Die Vorwürde stammen aus einem Zeitrahmen vor! dem Ausstieg.


    Lemmer´s Ausstieg lief sicherlich teilweise suboptimal, die Trennung von den Firmen zu langsam und etwas undurchsichtig. Keine Frage. Es ändert aber nichts an den Tatsachem HEUTE! Lemmer verdient keinen Cent am Rechtsrock mehr. Wer andere FAKTEN hat - her damit!

  • sehr geehrte frau claudiak,


    sie haben meinen beitrag nicht richtig gelesen...so scheint es jedenfalls
    wenn ich dokumente und eidesstattliche vers. erwähne,dann hat dieses schon seine richtigkeit,sie sollten ihren so vereehrten hr.t.lemmer etwas genauer befragen bevor sie in die gleichen...nämlich seine für sie zu grossen fussspuren treten!!
    wie soll ich ihr "vorsicht" deuten....ausser das die handlungsstrategien ihres hochverehrten hr.t.lemmer voll auf sie abgefärbt haben....man bringe kritiker und politische gegner am besten durch bedrohungen ect.ect.zum schweigen....wenn dies nicht hilft kann man ja immer noch die blauäugige blassphemie des abstreitens in form von bäumchen wechsel dich spielchen betreiben.
    also frei nach kofuzius....vor gebrauch des mundwerkes...geist einschalten....
    versteckte drohungen zwischen den zeilen verfangen bei mir nicht,da ich zu nahe am geschehen bin..!!

  • garathPOWER und schmuddelsanchez wühlen genüßlich im Medienmüll der Vergangenheit. Mir fehlen klare BEWEISE, daß Lemmer ein Nazi ist, bzw. immernoch an Nazis verdient. Ohne diese BEWEISE glaube ich eher jemanden der zwar nicht gerade stromlinienförmig aber immerhin ein Original ist. Vorwürfe bezüglich seiner Heirat halte ich für absolut unverschämt und entlarvend. Lemmer´s Problem ist, daß er eine Persönlichkeit ist. Die anderen "Aussteiger" wie Fischer und co. sind Figürchen ohne Charakter. Lemmer ist halt nicht von der NPD zur PDS gerannt wie Andere, er hat auch nicht die Kameraden im Innenministerium in Anspruch genommen - das nehmen ihn einige übel. Wer sich an einem kritischen RP Artkiel hochzieht soll glauber was Er(win) will. Und der Vorwurf ich wäre Lemmer´s Schreiberling zeigt Eure Armseligkeit.

  • Zitat

    Original von ClaudiaK
    Und der Vorwurf ich wäre Lemmer´s Schreiberling zeigt Eure Armseligkeit.


    wie könnte man nur meinen du wärst lemmer`s schreiberling... :D


    Zitat

    Lemmer´s Problem ist, daß er eine Persönlichkeit ist


    ist er das? da muss ich jetzt erst einmal drüber nachdenken....


    gute nacht allerseits

  • Heros


    Es ist nicht ungeschickt von eidesstattlichen Versicherungen zu schwafeln ohne auf diese einzugehen. Ein Begriff sorgt für Respekt beim Leser, dahinter verbirgt sich.... NICHTS.


    mein "Vorsicht" war keine Drohung sondern eine Aufforderung Fakten zu nennen statt Seifenblasen zu produzieren. Butter bei die Fische! Welche eidesstattliche Versicherungen? Los! Jetzt aber!


    Ich will sie nicht "zum schweigen" bringen sondern ZUM REDEN! Los! Ober die Lemmerschen Füßchen größer oder kleiner als die meinen sind kümmert mich wenig. Ihr Mund scheint aber größer als Ihr Mut zu sein. Nun.

  • gut gebrüllt löwe claudiak....oder doch t.lemmer...???
    langsam entlarvt sich das pseudonym selbst,aber durch diese aufkommende hektik ändert man nichts an den bekannten tatsachen,im gegenteil....meine großmutter pflegte immer zu sagen...nicht wer am lautesten schreit hat immer recht....ach ja...es gab eine verurteilung des t.lemmer hinsichtlich seiner naziösen tätigkeiten,zwar nur eine gelstrafe.....aber urteil ist urteil...dies müsste auch ein t.lemmer noch wissen...und somit gilt der geläuterte ratsherr offiziell als vorbestraft.....

  • Zu später... früher Stunde mal was versöhnliches.


    Bringen Sie Beweise über Lemmer´s Verstrickungen im rechten Netzwerk, die sein Engagement GEGEN rechts als Lüge entlarven - und ich stehe sofort und voll auf Ihrer Seite. Zitieren Sie aber weiterhin nur RP, terz und Mickey Mouse Hefte ohne wirkliche Belege - traue ich eher dem umtriebigen braungebrannten Indianerschmucktragenden kugelschreiberschwingedem Schlitzohr aus Eller. Gute Nacht! Es nützt ja nichts.

  • ach Heros... ich wurde doch gerade so schön versöhnlich...


    ich bin nicht Lemmer, auch wenn es nicht in Dein Weltbild paßt.


    "Naziöse"? Watn Datn? Nenne doch mal FAKTEN? Urteil? Was für ein Urteil?


    "Verurteilt wegen Naziös" gibbet net. Red doch mal klartext. Deine Oma in allen Ehren, aber komm zum Punkt. Wer schreit laut? Wer ist hektisch?


    Mir fehlen Deine Fakten! z.B. "Lemmer wurde am... wegen §... verurteilt..."


    Naziös! Köstlich!!!!!!! Übrigens eine "GELstrafe" würde Lemmer wirklich hart treffen. Also Lemmer ohne Gel wäre wie ein Frühstück ohne Kelloggs.


    Gute Nacht! (nochmal)
     :D

  • Oh je, dann distanziere ich mich vorsorglich auch von diesem Forum.
    Ich distanziere mich auch von der Altstadt, dort wurde Lemmer vor 3 Tagen gesehen; zu fremdenfeindlichen Übergriffen soll es dabei jedoch ausnahmsweise nicht gekommen sein. Näheres in der mogigen Ausgabe der Erwinischen Post.


    Erstaunlich wie Herr Lemmer es schafft so zu polarisieren. Wenn Einer hier im Forum mal nicht beim Lemmerbashing mitmacht ist er gleich ein verdeckter Lemmer, Lemmer PR Agent, Lemmer Anwalt usw... Und aus diesem Forum wird plötzlich ein Lemmer Sprachrohr. Hat jemand schon den Verfassungsschutz informiert?