Lokalsender "center.tv" für Düsseldorf

  • „RheinPROMInade“ – Der neue Celebrity-Talk bei center.tv
    Prominente Persönlichkeiten zu Gast bei Angela Julie Wadenpohl


    Ein TV-Talk mit Promi-Faktor ist genau das, was im mondänen Düsseldorf noch gefehlt hat. Mit der Sendung „RheinPROMInade“ wird der regionale Fernsehsender center.tv Düsseldorf diese Lücke nun füllen: Regelmäßig ist ein lokaler, nationaler oder internationaler Prominenter zu Gast bei Moderatorin Angela Julie Wadenpohl im edlen Ambiente des Barbereichs von „Monkeys West“ und gewährt den Zuschauern von center.tv einen intimen Blick hinter die Kulissen der prominenten Medienpersönlichkeit. Die neue Talksendung verbindet dabei die exklusive Anmutung von Hochglanzmagazinen mit der überaus menschlichen Atmosphäre eines Vier-Augen-Gespräches.


    Ausgestrahlt wird das dreiviertelstündige Talkformat „RheinPROMInade“ mittwochs um 20:15 Uhr. Die Premiere der Sendung „RheinPROMInade“ wird am Samstag, den 16. August 2008 mit Musiker, Schauspieler und Komödiant Kalle Pohl um 19:15 Uhr ausgestrahlt.


    Eine komplette Programmübersicht kann im Internet unter www.centertv.de eingesehen werden.

  • Center TV für Fernsehpreis nominiert


    Center TV Düsseldorf ist für den Fernsehpreis „Metropolitan 2009“ nominiert worden. Bei der Verleihung der Auszeichnung am 13. Oktober in Hamburg ist der Fernsehsender in zwei Kategorien unter die besten Drei gewählt worden. weiter lesen auf rp-online.de


    Schön und gut, aber könnte sich das Center TV Management denn jetzt endlich mal um ein ordentliches Studio-Design (sowas muss nicht in die Hunderttausende gehen um gut auszusehen), anständige Sprecher und ordentliche Moderatoren-Kleidung kümmern? :rolleyes:

  • Schön und gut, aber könnte sich das Center TV Management denn jetzt endlich mal um ein ordentliches Studio-Design (sowas muss nicht in die Hunderttausende gehen um gut auszusehen), anständige Sprecher und ordentliche Moderatoren-Kleidung kümmern? :rolleyes:

    sehe den sender auch gerne, aber deine kritikpunkte sind echt berechtigt! ...ich finde auch die moderatoren selber nicht allzu prall, da fehlt es bei allen charakteren etwas an eigenständigem charisma!

  • Center TV Düsseldorf ist für den Fernsehpreis „Metropolitan 2009“ nominiert worden. Bei der Verleihung der Auszeichnung am 13. Oktober in Hamburg ist der Fernsehsender in zwei Kategorien unter die besten Drei gewählt worden. weiter lesen auf rp-online.de

    Gewonnen...


    center.tv Düsseldorf gewinnt Fernsehpreis für seine Sendung "Stadtgespräch"


    Der Düsseldorfer Fernsehsender center.tv ist für seine Sendung "Stadtgespräch" ausgezeichnet worden. Am Dienstagabend überreichte Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust (CDU) in der Hansestadt den Fernsehpreis "Metropolitan 2009" an Moderatorin Sabine Noethen. Insgesamt wurden sechs deutsche Regionalprogramme ausgezeichnet. weiter lesen auf rp-online.de