• Zitat

    Original von Mr.Tequila
    ich finde es immer noch gut das es sowas bei uns nicht gibt.


    DITO. Auf diesen Einheitsbrei kann ich verzichten. Da mag ich unsere kleinen, dafür aber umso feineren Clubs lieber als diese Massenabfertigung. Party im Ruhrpott - ich hab's versucht aber es ist echt nicht mein Ding.

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    DITO. Auf diesen Einheitsbrei kann ich verzichten. Da mag ich unsere kleinen, dafür aber umso feineren Clubs lieber als diese Massenabfertigung. Party im Ruhrpott - ich hab's versucht aber es ist echt nicht mein Ding.


    Naja dafür macht die Malkasten Gessellschaft und Co KG aus dem Medienhafen eine Grossraumdiskothek ;-)


    Sehe da nicht viel Unterschied nur das es da keinen grossen Laden gibt mit 4 Floors sondern 3 kleine Läden die irgendwie alle zusammenhängen.


    Also so der Riesen Unterschied ist das für mich jetzt nicht...



    Kommt aber auch immer auf den Musikgeschmack an wenn Dir das aus den ganzen Ruhrgebietstempeln gefällt dann ist man halt da gut aufgehoben. Wenn Dir der Sound aus dem Hafen z.B. gefällt dann bist da aufgehoben.


    Von meiner Sichtweise ist das was in den meisten Läden in Düsseldorf läuft genau so ein Einheitsbrei.


    Aber doch um einiges besser als so der Grossteil des Ruhrgebiets... Essen muss ich da mal ausklammern da ist eine lange und sehr feine Deep House Tradition da gibts kleine Bars die mich alleine wegen dem wirklich nicht einheitlichen Sound eher hin locken als die Düsseldorfer Clubs.

  • War da einmal aber so toll finde ich das nicht. Zu mal die da grössenteils Ihr en "Reloop Schrott" versteigern ;-)


    Ansonsten sind Platten da sehr teuer. Da gibts bessere Quellen.


    Die Fachmesse vom DJ-Meeting ist auch dieses Jahr das erste mal sonst war die immer in der Turbinenhalle in Oberhausen, danach ist auch immer eine Party aber da waren wir noch nie... muss nicht sein ;-)


    Gucken uns immer die neuen Errungenschaften der Technik an und fahren nach Hause. Alles sehr Kirmes Techno lastig dort was Musik anbelangt, aber es sind alle bedeutenden Hersteller das das machts interessant.

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    Alles sehr Kirmes Techno lastig dort was Musik anbelangt...


    :D...das hab ich mir irgendwie gedacht...


    ja, das mit dem reloopkram stimmt schon, aber plattenmäßig hab ich da ganz gute erfahrungen gemacht...wenn man auch dort mal von dem ganzen acid, techno und sonstwelchem geschranze absieht...ausserdem kann man sich auf der rückfahrt immer so herlich die kante geben ;)

  • Also wer schon mal auf einer Delta-Beach-Party war der wird kaum sagen das der Laden schlecht ist. Es gibt sicherlich bessere wie das PM in Moers aber wenn man Party machen will, ist man in dem Laden nicht falsch. Ich war da zwar auch erst zweimal als Beach-Party war, aber dann war es lustig und vor 6 war ich da nicht raus.

  • Zitat

    Original von MysteriousX
    Also so richtig geile Läden gibt es in DDorf nicht, finde ich. Sorry :P
    Da finde ich Discos in Dortmund oder Bochum viel geiler :)
    Und die Leute sind da viel besser.


    Was soll das denn? kann ich mal garnicht verstehen. was soll denn an den leuten im ruhrpott so anders und vor allem besser sein? das musst du mal erklären. ich kann mit diesen großraumläden grundsätzlich auch nichts anfangen. da hab ichs lieber etwas kuscheliger. *grins*

  • Zitat

    Original von Dominic
    Also wer schon mal auf einer Delta-Beach-Party war der wird kaum sagen das der Laden schlecht ist. Es gibt sicherlich bessere wie das PM in Moers aber wenn man Party machen will, ist man in dem Laden nicht falsch. Ich war da zwar auch erst zweimal als Beach-Party war, aber dann war es lustig und vor 6 war ich da nicht raus.



    Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass dort niveauvolle Menschen rumlaufen...... Also da gefällt mir der D'Dorfer-Flair um Einiges besser !!!!!