Schneider Wibbel Eröffnung 30.April 2006

  • Hallo Ihr Düsseldorfer!
    Wollten uns dann auch mal zu Wort melden, wenn wir schon erwähnt werden!
    Nähere Infos über uns gibt's unter www.rock4miles.de !!!
    Wollen dann auch mal hoffen, dass Ihr alle kommt! Sonst könnte Euch einiges entgehen.
    Hatten übrigens durch Zufall die Cheerleader von RF schon mal in unserem "Vorprogramm" Wie gesagt, wer's nicht sieht verpasst da einiges...
    Bis zum 30. also im 'Schneider Wibbel'!
    Viele Grüße,
    Marco

  • Hatt sich nach letzten Meldungen nun um fast eine Woche verschoben - aber dass soll uns nicht abhalten zu kommen ähm erscheinen :-) .. sind nun mal sehr gespannt ... Musik der 70,80 bis 90 er ist auch in unserem Interesse!!!Viel Erfolg!!! :D :D :D


    EDITED BY ADMIN: Nichts für Ungut Gourmetstern, aber die vorhandenen Threads zu diesem Thema dürften doch ausreichen. Das wir uns alle auf die Eröffnung freuen wurde ja mehrfach erwähnt.

  • Hallo liebe Wibbel Freunde!!!


    !!! ACHTUNG !!!


    Der Eröffnungstermin hat sich verschoben! Wie das immer so ist, klappt eben nicht immer alles so wie man es sich denkt!


    Die große Wibbel Eröffnungsparty steigt nun am Freitag, den 05.Mai 2006. Geöffnet ist ab 16.00 Uhr. Die Cheerleader von Düsseldorf Rheinfire werden gegen 18.00 Uhr erwartet und "Rock4Miles" spielt dann ab 22.00 Uhr.


    Freibier gibt's leider keins, dafür aber das 10er Fäßchen zum Sonderpreis!!


    Wir hoffen Euch alle begrüßen zu dürfen!!!

  • Schöne Sache und ich mag auch Cover-Rock-Bands. Dennoch gibt es hier ein kleines Problem.


    Am 05.05.06 spielt Fortuna Düsseldorf auswärts in Münster. An dem Tag jährt sich der Geburtstag des Vereins zum 111. mal. Es gibt also noch andere Feierevents, die sich leider im Termin überschneiden.


    Anstoss ist um 19:30 Uhr, so dass wir es wohl auch nicht rechtzeitig zurück schaffen werden.

  • Der Laden heißt jetzt ürbigens „Schlösser im Schneider Wibbel“! Unter www.duesseldorf-altstadt.de gibt's jetzt sogar ein Gewinnspiel.


    1. Preis: Eine Party im Schneider Wibbel für 25 Personen mit Livemusik im Wert von 1.000 EUR


    2. Preis: Eine Kutschfahrt für 15 Personen und anschließendem Imbiss im Gesamtwert von 400 EUR


    3. Preis: 1x Partywibbel im Wert von 165 EUR


    4. - 14. Preis: 1x Essensgutschein von „Schlösser im Schneider Wibbel“ im Wert von 25 EUR und Kinogutscheine vom Cinema


    Für die ersten 1.000 Teilnehmer jeweils ein Freibier! Ich hab meins schon also gebt Gas! ;)