Bundesliga 2006/2007 ab 9,90 Euro/Monat

  • So, die Katze ist aus dem Sack. Der ganze Spaß geht ab 9,90 Euro/Monat (Frühbucherrabatt bis zum 31.05.2006) los.


    www.arena.tv


    Glaub die einzigen, die ein wenig enttäuscht sein werden, sind die Leute mit Sat-Anschluss und die, wo bisher noch keine Einigung mit dem örtlichen Kabelnetzbetreiber gefunden wurde.

  • das sat über astra geht ist mir schon klar (hatte mich missverständlich ausgedrückt, sorry). nur zahlst du dafür extra 5 euro zugangsgebühr pro monat. die einmalige freischaltung kostet bei sat kunden 10 euro mehr als für kabelkunden und mit etwas pech darfst du dir direkt noch einen neuen dekoder kaufen.


    was mich persönlich auch noch ein wenig stört: keine infos über hdtv übertragungen. also unterm strich ist das angebot nicht so dolle. hier mal eine beispielrechnung:


    neuer sat reciever: 89,00 euro
    monatsgebühr: 19,90 euro x 12 monate
    freischaltgebühr: 29,90 euro
    = 357,70 euro oder 29,81 euro/monat


    naja, mal abwarten was da noch so kommt