Freundinnen-Feindlichkeit in Köln

  • Seit dem Streit um die Mohammed-Karikaturen sind nun Tür und Tor offen, sich über alles zu entflammen, was man auch nur im Entferntesten zur Beleidigung erklären könnte.


    Da fanden nun offenbar einige vermummte bewaffnete Islamisten den Weg in ein Kölner Bordell. Klingt wie der Anfang eines Straßenwitzes, aber sie hatten Erfolg.


    *öln hin, K*** her-- es ist halt ziemlich in der Nähe gewesen.


    ----------------------


    NACH DROHUNGEN
    Bordell streicht muslimische Staaten aus Werbung


    Für die Betreiber eines rheinischen Freudenhauses wurde eine Werbeaktion zum Bumerang. Auf einem riesigen Plakat haben sie die Flaggen der WM-Teilnehmer neben einer leicht bekleideten Blondine präsentiert. Kurze Zeit später tauchten vermummte und bewaffnete Gestalten in dem Etablissement auf. [...]


    [IMG:http://www.spiegel.de/img/0,1020,615218,00.jpg]


    Eine Sprecherin der Kölner Polizei äußerte die Vermutung, bei den Protestierern habe es sich um Moslems gehandelt, die sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt gefühlt hätten.


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412826,00.html]Spiegel.de[/URL]
    Auch hier nachlesbar, genauer lokalisiert: koeln.de