Wo sind die Singelfrauen aus Düsseldorf und Umland

  • Hamm find' ich dufte - wenn ich nen Traktor hätte, würde ich auch auf dem Südring spazieren fahren...




    *brüll*


    mal keine Witze über Hamm, bin ja im April wieder von NE nach Dus gezogen weils mir da zu langweilig war, im Vergleich zu Hamm war NE noch Party pur, dafür haste in Hamm Ruhe satt, bist ruckzuck in der City oder sonstwo


    will gar nicht wissen was die Bauern hier für eine Kohle scheffeln, meine Miete ist auch nicht gerade der Schnapper




    achja zum Thema: wo sind denn nun die Singlefrauen ?


    normal würd ich sagen "mein Gott, geh in die Stadt und schau dich um" - gestern gemacht: Diebels Keller problemlos aber niemand wo ich sagen würde wow, Ohme Jupp immer noch der Baggerklassiker sehr problemlos aber ebenfalls niemand wo ich sagen würde wow die isses, Mauer auch prima aber da war ich zu betrunken....;o)