Was macht man Samstag ?

  • also jetzt mal ganz ehrlich, wollt ihr mir sagen, dass das drei eins so viel besser ist? oder die resi?
    Wenn es ein laden für kleine schnösel gibt dann sind es die Läden.
    ich mein jeder hat seine Meinung zu den Läden und das ist auch voll ok das ihr das sub nicht mögt aber dann sollte man auch sagen dass z.B die ammer partys in der resi die reinsten kindergarten partys sind. das ist nur getue, oder diese anderen unzähligen model partys. das ist doch nur arm. sicher die location ist cool aber da laufen auch 17 jährige rum.
    in dem so tollen drei eins wo mittlerweile jeder einfach ne sms schicken kann um auf die gäste liste zu kommen ist auch arm. da läuft übrigens der kamps sohn rum und gibt das geld seines vaters aus.
    die läden tun sich alle nicht viel, dieser untere "v.i.p." bereich ist doch total billig.

  • Das es auch neben dem SUB noch andere Läden gibt, in denen sich der Nachwuchs der inner-städtischen Millionäre und Möchtegern-Neureichen rumtreibt, habe ich ja nie bestritten. Im SUB ist diese Ansammlung aber aufgrund der geringen Größe des Clubs unübersehbar und arg aufdringlich.


    Auch das 3001 ist nicht wirklich mein Laden - auch wenn er weitläufiger ist. Das liegt wohl eher an der Musik. Trotzdem ist das Publikum um einiges Angenehmer. Trotz häufig anwesender Prominenz. Das Nachresidenz passt schon eher. allerdngs darf dann ein Ammer nicht den Abend versauen. Dieser alte Pleitegeier ist doch nur ein schlechter Witz!

  • Zitat

    Original von SabrinaS.
    Das Nero ist an den Promenaden. Die Musik im Nero muss man mögen, meist werden Electro Beats gespielt.... Meiner Meinung nach, ein klasse Laden !!!


    Mittlerweile glaube ich ja das du Provision dafür kassierst, diesen Laden so klasse zu finden ;)

  • es ist doch überall das selbe, nur bei uns ein bißchen mehr.


    man muss die leute halt ignorieren. es gibt genauso viele asis in der stadt die mich nicht weniger stören als die püppchen und muttersöhnchen.


    mein tipp ist immer noch : geht ins 3001 wenn bekannte dj´s da sind, denn dann sind dort sher sehr viele leute die nur zum feiern da sind und man vergisst die anderen :D

  • Für sportliche Menschen ;)


    ---------


    Düsseldorf wird "radaktiv"
    Drahtesel so weit das Auge reicht


    Rad fahren ist wohl die gesündeste, wirtschaftlichste und zugleich umweltfreundlichste Art der individuellen Fortbewegung. In Zeiten hoher Energiepreise, verstopfter Straßen und fehlender Fitness gewinnt das Fahrrad immer mehr Freunde und Nutzer. Beim Fahrradtag auf dem Burgplatz am Rhein dreht sich alles um die Drahtesel. Der Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt wird am Samstag zum Mekka der Fahrradfreunde. Zwischen 11 und 18 Uhr dreht sich beim Düsseldorfer Fahrradtag "radaktiv" alles um die Zweiräder.[...]


    http://www.rp-online.de/public…today/news/aktuell/333074

  • Wenn man Spaß dabei hat, chick gekleidet zu sein, kann man auch durchaus im Anzug feiern...
    > Ich stehe auf Männer im Anzug !!! :D
    Die Promis sind mir eher unwichtig, wobei durch sie die Atmosphäre in jedem Fall verbessert wird

  • Wenn ich jede Menge "Möchtegern" und Snopps sehen will kann ich das wohl auch billiger in anderen Läden bekommen ;)


    Nicht falsch verstehen. Ich gehe auch gerne mal schick aus, aber für das Nero fehlte mir bisher einfach schlicht die Zeit. Zudem hat man mich leider von Natur aus nicht mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet um dauerhaft in diesem Umkreis mithalten zu können ;)

  • ach die meißten von den möchtegerns haben eh am wenigsten kohle



    Zitat


    Schade, wie schon gesagt ich finds besser chick feiern zu gehen... Lieber Dekadent als etwas..... Naja Du weisst schon was ich meine....
    Was aber nicht auf Dich bezogen ist !



    ich geh auch nicht im jogginganzug feiern :D aber anzug und lackschüchen müssen es nicht sein.

  • obwohl ein laden in dem man im jogginganzug feiern könnte wäre auch mal geil. dresscode: trainingsanzug o.ä , badelatschen dazu.. wie zuhause.

  • Zitat

    Original von Mr.Tequila
    ach die meißten von den möchtegerns haben eh am wenigsten kohle


    ... aber dafür schön viel schulden vom leben für den verhältnissen ;)


    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    ich geh auch nicht im jogginganzug feiern :D aber anzug und lackschüchen müssen es nicht sein.


    ich hätte nicht einmal einen jogginganzug ;)