Czikos Ugly: Neue Bar umstritten

  • Jau, ich war 2-3 mal mit Freunden da. Eine spektakuläre Show mit netten Mädels auf der Bar gab's aber nie. Dafür Restaurant-Flair, laue Musik und nen Altersschnitt von 45. Aber das Essen und Pilsener Urquell frisch vom Fass kann man empfehlen ;)

  • Viel Geheul um nichts


    GASTRONOMIE. Voreiliges Skandalgeschrei um "Csikos Ugly" hat der Bar nicht mal genutzt. Jetzt wird erstmal umgebaut.


    Selten wurde über eine Kneipeneröffnung mehr Tinte vergossen als über diese. Wer Lokalpolitikern zuhörte oder Teile der Medien studierte, musste das Gefühl bekommen, Sodom und Gomorrha hielten Einzug in die Altstadt. Und nun hat sich ganz leise die Tür geschlossen: Das "Csikos Ugly" an der Andreasstraße wird umgebaut, versichert Wirt Yilmaz Görgülü. Nachbarn hatten bereits vermutet oder frohlockt, wenn man so will, dass die Bar nach flauem Besuch schon wieder Vergangenheit ist, eben eine Altstadtepisode. "Wir geben nicht auf", lächelt Görgülü, der nebenan auch ein italienisches Restaurant betreibt, "auch wenn es manchmal schwer ist."
    [...]


    http://www.nrz.de/nrz/nrz.dues…Duesseldorf&kategorie=POL

  • Oha, da muss die RP aber gut einstecken... :D


    Zitat

    [...]NRZ: Eine Bar, "in der angeblich auch leichtbekleidete Damen den Gästen Dienstleistungen verschiedener Art angedeihen lassen", witterte die Rheinische Post als moralische Instanz in verschwiemelter Tonlage, ja sogar "freizügigen Tabledance" befürchtete die Internet-Plattform des Blattes.[...]


    Und auch bei uns wurde mitgelesen (s.o.)


    Zitat

    Die gewaltige Werbung, die die medial geschürte Aufregung mit zahllosen Berichten und Diskussionen dem Laden einbrachte, zahlte sich für Görgülü indes nicht aus. Zwar präsentierte er zum Auftakt ein paar aufgedrehte Mädchen, die aber im Grunde nicht weniger unzüchtig auftraten als die Teenie-Kohorten mit ihrer abendlichen Bauchnabel-Parade vor jedem McDonald´s. Doch danach wurde es schnell ruhig um den vermeintlichen Krawallschuppen. Und in einem Internetforum konstatierten Besucher enttäuscht: Von Mädels weit und breit nichts zu sehen, stattdessen Männer um die 40 und Gulaschsuppe wie weiland im Czikos.


    Quelle: duesseldorf-community.de! Danke NRZ! ;)

  • Neues vom Czikos "Ugly"!


    Nein, keine barbusigen Hooters-Imitate zwischen erkalteten Gulaschsuppen ;) Der Laden hat seit geraumer Zeit zu. Zumindest sah es bis zuletzt so aus. Nachdem das, was Nachbarschaft und Presselandschaft seiner Zeit befürchtet hatten nicht eintraf, nämlich die Wiederauferstehung von Sodom und Gomorrha auf der Andreasstraße, wurde es recht schnell still um den kleinen Laden, in dem sich einst die Crème de la Crème der Düsseldorfer Kunstszene traf. Keine Tabledance-Action. Keine Junggesellenabschiedshorden. Eigentlich nichts, außer mehr und mehr Staub an den Fenster im altehrwürdigen Erdgeschoss.


    Jetzt ist der komplette Bau eingerüstet. Man darf also hoffen, das der historischen Location neuer Atem eingehaucht wird. Wer der neue Pächter ist war noch nicht zu erfahren - aber ich halte euch auf dem Laufenden...